Die Repetiererin - Jakele J1

Der Übersichtlichkeit halber, kopiere ich das auch in den "Hauptthread" zur J1 rein.

Thread zu dem Unfall:

Ich finde, dass hier und im Rahmen des anderen Threads einfach nur wild spekuliert wird. Verknüpft mit einem anderen Forum ergeben sich folgende Möglichkeiten:
Wiederladefehler
Materialfehler
Bedienfehler
Konstruktionsfehler

Weiterhin unterschwellig:
Dunkle Blaser-Verbindungen
Fieser Büchsenmacher
Alles außer System 98 ist doof

Ergebnis: Viele glauben sich nahezu sicher zu sein, dass sie wahrscheinlich wissen davon gehört zu haben, man habe gesagt, dass die Möglichkeit bestünde es gäbe untrügliche Beweise für mögliche Anhaltspunkte!

Großartig.

Gute Besserung an die Verletzten und sonst einfach mal.................halten.

DKN

Ich finde, dass hier und im Rahmen des anderen Threads einfach nur wild spekuliert wird. Verknüpft mit einem anderen Forum ergeben sich folgende Möglichkeiten:
Wiederladefehler
Materialfehler
Bedienfehler
Konstruktionsfehler

Weiterhin unterschwellig:
Dunkle Blaser-Verbindungen
Fieser Büchsenmacher
Alles außer System 98 ist doof

Ergebnis: Viele glauben sich nahezu sicher zu sein, dass sie wahrscheinlich wissen davon gehört zu haben, man habe gesagt, dass die Möglichkeit bestünde es gäbe untrügliche Beweise für mögliche Anhaltspunkte!

Großartig.

Gute Besserung an die Verletzten und sonst einfach mal.................halten.
Wenn der Verschluss im Gesicht landet sind die Gründe egal, sowas darf auch beim Versagen der Waffe nicht passieren. Fertig. Egal ob Überdruck, Materialfehler etc.

Ich kriege viel Geld von denen! Millionen und Abermillionen! Damit kaufe ich Blaser/Sauer/Mauser auf und verscherbel die an die Chinesen! Usw.,...usw.!
Den Rest kennt man! Weltherrschaft!😱

Ach ja! Ich bin einer von den Menschen, die die J1 wirklich und ganz in echt haben und...tatatata.... schießen!🤫

JIP

Die Radialbund Geradezugrepetierer scheinen schon prädestiniert dafür zu sein, einem die Kauleiste zu "richten". Sagt ein ex R93, aktueller R8 und fast J1 Besitzer.

Hmm ich finde es schon ok sich jetzt Gedanken zu machen, es ist Jakele zu wünschen das sich rausstellt das es sich um unfachmännisch handgeladene Mun mit Nitroglyzerin statt NC Pulver handelte ….aber wie auch immer das ausgeht ein mulmiges Gefühl wird bleiben….

Ich kriege viel Geld von denen! Millionen und Abermillionen! Damit kaufe ich Blaser/Sauer/Mauser auf und verscherbel die an die Chinesen! Usw.,...usw.!
Den Rest kennt man! Weltherrschaft!😱

Ach ja! Ich bin einer von den Menschen, die die J1 wirklich und ganz in echt haben und...tatatata.... schießen!🤫
Und wenn du nen Lada hättest und er fährt, kauf ich mir trotzdem was mit Airbags und ohne Rost 😉

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
175
Oben