- Registriert
- 25 Dez 2018
- Beiträge
- 14.873
Ich muss trotzdem, meine Holde wills gern sehen.7 vs. Wild kann man sich dieses Jahr aber nicht anschauen.
Sprachlich, ja, teils echt gruselig. Der Film Idiocracy war wahrscheinlich doch ein Blick in unsere Zukunft, auch wenn wir dachten es sei nur lustige Fiktion...Diese furchtbare Sprache von den „Influencern“ und die Weisheiten von Joe Vogel, der wirklich alles besser weiß, machen es für mich fast unerträglich.
Der Vogel, oje. Messen wir ihn an seinen Taten.
Jagdlich ein Totalausfall. Latscht täglich über die Wechsel zu seinen Fallen/Schlingen und tatscht sie auch noch vor laufender Kamera an.
Ich hab schon aktiv mit Fallen gejagt - bei uns war das Thema Witterung ein sehr wichtiges. Aber wahrscheinlich bin ich da viel zu wenig der große Checker wie der Herr Vogel.
Jetzt haben sie ihm auch noch einen Bogen und ein paar Broadheads zukommen lassen. Meine Prognose: Wenn das Rotwild in Neuseeland auch nur halb so viel Hirn hat wie das bei mir im Revier wird es dabei bleiben, dass der Herr Vogel sich und seine verbliebenen Staffelteilnehmer bis zum Ende nur mit Wurzeln ernähren muss/wird.
Wobei, es soll ja auch gehen, dass man was totquatscht - vielleicht klappt es ja auf die Art.
Hab ich glaub ich gar nicht gesehen. Aber könnte ich ja mal bei Gelegenheit nachholen. Insofern Danke für den Hinweis!Ich trauere wirklich der ersten Staffel nach, wo auch noch sympathische Leute dabei waren.