Kettensäge für kleinere Revierarbeiten

Kaum kauft man sich eine Makita Akkusäge weil Bosch es jahrelang nicht fertig bringt eine blaue Säge auf den Markt zu bringen bzw eine wo die professional Akkus rein gehen und nu haben sie es doch mal fertig gebracht.

Hört sich irgendwie nach Hartplastik an. Schade!
Werde ich mir mal näher anschauen.

Gelegenheitsnutzer oder nicht, wenig Leistung und langes Schwert passen halt nicht zusammen .
Meine vergangenen Tophandle hatten keine 35 cm

Hört sich irgendwie nach Hartplastik an. Schade!
Werde ich mir mal näher anschauen.
Hab ich seit letzter Woche.
Sie tut was sie soll.
Dass im Bereich des Ritzels ziemlich viel Plastik verbaut ist, wo man sich vielleicht eher Alu oder Magnesium wünschen würde stimmt schon.
Mal schauen ob das wirklich zum Nachteil wird oder ob die Sorge unbegründet ist.
Leistungsmäßig gibt es mit 5,5Ah Pro Core Akkus jedenfalls nichts zu meckern.

Die gefällt mir auch, allerdings tendiere ich aktuell eher in Richtung Einhell, da mir hier schon Akkus zur Verfügung stehen. Allerdings hab ich noch eine Bosch Heckenschere, da passen die Akkus von Einhell auch... :unsure:

Die gefällt mir auch, allerdings tendiere ich aktuell eher in Richtung Einhell, da mir hier schon Akkus zur Verfügung stehen. Allerdings hab ich noch eine Bosch Heckenschere, da passen die Akkus von Einhell auch... :unsure:
Hab die Einhell-Säge mit 2 Akkus - und die tut was sie soll.
Kein Thema, die Stiehl hat mehr wumms, aber den braucht es oft nicht. Und gerade nach Sturm, wenn einige unserer Waldwege wegen kleineren querliegenden Bäumchen nicht passierbar sind - ist die ideal und brauch ich nicht das schwere Gerät.

Hab sie damals auch genommen, weil schon Akkus vorhanden waren. Und es bisher nicht bereut - für den ihr zugedachten Einsatzbereich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
605
Oben