Was braucht der Jäger aus USA?

Bei mir fliegt die Schwiegermutter regelmäßig rüber. Vielleicht bitte ich sie mal um so ein Laserlichtmodul für die Kurzwaffe zum Testen und später dann ein paar taktische Zielfernrohre? :devilish: :evil:

Edit: Sehe gerade, dass das Zeug hier sowieso frei verkauft wird. Genauso wie Schalldämpfer und Nachtzieloptik. Wer was braucht also lieber die Fähre Kiel-Oslo nehmen als in die USA zu fliegen :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Falls Du in einen blue state reist, solltest Du die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen
Wie kommt man auf so einen Bullshit?

Cabella und BassPro, Scheels und Akademie Sports sind immer einen Besuch wert. auch im blauen Colorado und übrigens auch up-state New York, im sozialistischen Orgegon oder im Staat Washington.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema übrigens, ich kaufe dort gerne, auch bei Walmart: Tarnkleidung, brauche ich nicht oft und extrem günstig in den üblichen jagdlichen Mustern, Zubehör wie z.B. Patronenhalter aus Neopren usw., also alles bei dem wahrscheinlich kein Gewährleistungsfall oder Problem mit Ausfuhr auftritt. Habe allerdings auch schon ein AR-15 10 Schuss Magazin ausgeführt weil ich dachte das ist unkritisch weil zivil, war es wohl rückblickend nicht so ganz, 100% verstanden habe ich die Regel nicht und lasse sowas seither lieber.

Vom Transport dieses Produktes im Koffer hielt mich meine Frau ab 😂:
20190729_120239.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IMHO die beste und günstigste Anschrift sind die Läden von Sportsmans Warehouse. Walmart - wie schon gepostet - ist auch gut, hat aber nur ein begrenztes Angebot.
Kann man sich auch online anschauen und Preise und Sortiment vergleichen, wenn man ein VPN hat und als Standort dann eine US-Stadt wählt...

Zuletzt bearbeitet:
IMHO die beste und günstigste Anschrift sind die Läden von Sportsmans Warehouse. Walmart - wie schon gepostet - ist auch gut, hat aber nur ein begrenztes Angebot.
Kann man sich auch online anschauen und Preise und Sortiment vergleichen, wenn man ein VPN hat und als Standort dann eine US-Stadt wählt...

Sportman's Warehouse kann ich auch absolut empfehlen. Die hatten vor Jahren noch eine Niederlassung in der Nähe von Pittsburgh und das war meine regelmäßige Anlaufstelle für mein nahezu gesamtes Wiederladeequipment. Leider haben sie den Laden dann irgendwann geschlossen.

grosso

Hi,
aus Erfahrung : in einer etwas ländlicheren Gegend in so einen Jagdsupermarkt/Fachladen gehen... Ist einfach unglaublich, quasi ein Globetrotter oder ähnliches nur für Jagd.
Und dann in einen Walmart in die Jagd - und Waffenabteilung...
Ander Länder, andere Sitten :)
Wmh
Peter

Bei meinem letzten USA Besuchen mitgenommen:

* Buck Messer (wirklich günstig)
* Gewehrriehmen
* Schrotpatronengürtel
* Taschenlampen
* Stirnlampen
* Carhartt T-Shirts
* Jagdrucksack (One-Strap)

Insbesondere bei den Taschenlampen echte Schnäppchen gemacht. War an der Ostküste New York leider kein Cabela´s sondern nur Dick´s Sporting Goods und Walmart

Wir waren 2014 im neuesten Cabela´s in Hamburg/PA, allemal empfehlenswert wegen der ausgestellten Trophäen und haben auch Klamotten in Camouflage mitgenommen; aber wirklich günstiger als hierzulande waren die nicht.
Was die Camouflagemuster angeht, sind die alle herbstlich ausgelegt, weils drüben so gut wie keine Frühjahrs- oder Sommerjagd gibt.

Dieses Jahr hatte Dick´s Sporting Goods auch keine Jagdsachen, war im April da. War keine Saison - dafür war alles voll mit "Fishing Gear".

Ich hatte mir damals bei Cabelas eine Winterjacke und -hose gekauft. Jeweils nur knapp über $100, was mir damals als Student sehr entgegen kam.
Trage ich aktuell noch im Winter. Die Qualität ist in Ordnung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
555
Oben