Was braucht der Jäger aus USA?

Welche Sachen, die es hier nicht gibt, oder die hier wesentlich teurer sind, sollte ich mir aus den USA mitbringen lassen?

(Waffen, Munition, und sehr große Sachen fallen raus :ROFLMAO:)

GMV

Nimm dir während des Hinflugs mal die Zeit, in den Zoll/waffenrechtlichen bestimmungen der USA nachzulesen, was du überhaupt an waffenteilen mit zurück bringen darfst. Nur weil du es dort kaufen kannst, heißt es nicht, dass du es auch hierher mitnehmen darfst.

Welche Sachen, die es hier nicht gibt, oder die hier wesentlich teurer sind, sollte ich mir aus den USA mitbringen lassen?
Falls Du in einen blue state reist, solltest Du die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Falls Cabela's in der Nähe ist, unbedingt ein Besuch einplanen. Viel und günstig geht per Internet ins Hotel geliefert. Am besten überlegen was man braucht und schon hier nach Shops suchen.

Gerne genommen sind z.B. Anbauteile wie Zweibeine, Wasserwaggen, Wangenauflagen, Taschen (auch für concealed carry) und Futterale.

Mit Wildkameras und anderer Elektronik stehst Du hier im Regen, wenn etwas kaputt geht. Reparaturversand in die USA ist dann teuer. Wie das mit Optik ist, weiß ich nicht. Alles wieder verkauft, bevor es defekt war.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
563
Oben