Vorrat, bis die neue frische Ware im Frühjahr aus Namibia eintrifft!!Winter Grillfest...
Vorrat, bis die neue frische Ware im Frühjahr aus Namibia eintrifft!!Winter Grillfest...
Gibt es dafür irgendein Band, dass man die nicht so leicht verlieren kann?Jetzt kann ich endlich wieder mit Hut und Flinte los und gleichzeitig das Gehör schützen. Das peinliche Auftreten mit Kappe und Kapselgehörschutz hat ein Ende.
Anhang anzeigen 274775
Bin nicht nivier, aber ich habe die auch und ja es gibt ein Band.Gibt es dafür irgendein Band, dass man die nicht so leicht verlieren kann?
Ja.Gibt es dafür irgendein Band, dass man die nicht so leicht verlieren kann?
Habe gerade 20 Sack der ökologischten Grillkohle der Welt gekauft....
bin sehr zufrieden mit denen!Lenz Heizsocken - ich bin kalte Füße sowas von leid und Plastiktüten, Woolpower-Socken, Lammfellstiefel, Heizsohlen, Heatpacks haben bei mir kein Wohlbefinden erzeugen können… bin gespannt.
Anhang anzeigen 276072
Meine auch nichtWie aus Holz Kohle wird: das Handwerk der Köhler
Seit dem 13. Jahrhundert wird in Rohr im Gebirge Holzkohle erzeugt. In den Wiener Alpen lässt sich das Traditionshandwerk auch heute noch in vier Betrieben und einer Schauköhlerei erleben.www.wieneralpen.at
meine hat nicht ganz so eine lange Anreise.
oder auch von hier
Wald Köhlerei Hochecker - Köhlerei Hochecker
Schwarzes GoldQualitäts-Holz-Kohle Los geht’s! Grill-KohleUnsere Grill-Kohle ist im 9 oder 18 kg Sack erhältlich und ist durch das natürliche Herstellungsverfahren besonders langanhaltend. Für diejenigen, die extra langanhaltende Glut benötigen, haben wir handverlesene Steakhouse-Kohle.Zum...www.holzkohle.at
Habe mal gehört, dass da drin keine anderen Dämpfer als Blaserdämpfer trocknen könnenAnhang anzeigen 276263Habe ich vorhin geschenkt bekommen. Auch ohne Blaser im Schrank...
Was kostet so etwas?Anhang anzeigen 276316
Ein vernünftiger neuer Stromi für Hütte, Freizeit und alles mögliche. Mit 2600W Dauerleistung und knapp 6 bis 8h Laufzeit pro Tankfüllung sollte das für alle meine Zwecke reichen. Schön leise und per Handy abschaltbar.