Ich meinte die jagdlichen HundeSeit wann gehören Französische Bulldoggen zur Jagdausrüstung?
Das kann ich null nachvollziehen. Das sperrige Ding. Passt schwer ins Auto und schon gar nicht in den Flieger. Es gibt viele bessere alternativen.Mein bester Kauf war der Jakele Zielstock.
Konnte mit ihm schon sehr viel erlegen.
Er war auch hin und wieder ein Begleiter am Berg.
Lg
Finger gezwickt?Das kann ich null nachvollziehen. Das sperrige Ding. Passt schwer ins Auto und schon gar nicht in den Flieger. Es gibt viele bessere alternativen.
@Ludwig.Ly , bitte schlau mich auf… was um Himmels Willen ist ein Lodenpelz? Welche Tiere ließen dafür ihr Leben ?mein „bester“ Kauf des Jahres:
Loden Vest "Tegernsee"
Die Weste Tegernsee überzeugt mit ihrem schlanken und körpernahen Schnitt, wärmt wunderbar durch die Fütterung aus Lodenpelz und ist zudem leicht und angenehm zu tragen.www.hubertusloden.com
Ist simple Wolle@Ludwig.Ly , bitte schlau mich auf… was um Himmels Willen ist ein Lodenpelz? Welche Tiere ließen dafür ihr Leben ?
P.S.: Ich kann mir vorstellen, dass es eine Art Faserverbund aus Wolle ist, Pelz kann es nicht sein, denn es ist kein gewachsenes, tierisches Produkt (nehme ich an)
Bin sicher kein Jakele Fanboy und verfolgt jede Ziel und Pirschstock Diskussion im Forum..Das kann ich null nachvollziehen. Das sperrige Ding. Passt schwer ins Auto und schon gar nicht in den Flieger. Es gibt viele bessere alternativen.
Ich hab meinen Jakele jetzt seit 10 Jahren und bin nach wie vor extrem zufrieden.Nein. Aber es gibt viele bessere Zielstöcke die mindestens so stabil sind ohne die Nachteile zu haben. Das ich die Jakele Fanboys mit Argumenten niemals überzeugen kann ist mir natürlich klar. Aber einen Erstkäufer kann ich vielleicht schon sensibilisieren. Das reicht mir.