Qualitätsware Made in West Germany!!!Teil ist museal.
Machst du damit Brynje Pürree? sieht aus wie ein früher ZauberstabSo, für 10 Euronen Brynje- und in der Hütte- Handwäsche erleichtert mit leicht antikem Gerät...
Anhang anzeigen 276165Anhang anzeigen 276166
So was stand mal in der Küche meiner Mutter in den 70ern. Dünn war das Produkt allerdings nicht. Weswegen sie wieder zum handschnippeln zurückkehrte.Und für die knusprigen dünnen Pommes Frites in der Heißluftfriteuse:
Zyliss Pommesschneider im Test
Zyliss Pommesschneider Test • Die Kaufberatung zur Zyliss Pommesschneider ✓ Handhabung ✓ Vorteile ✓ Nachteile ✓ Jetzt das Fazit lesen!www.pommesschneider.com
Viel größer, ein elektrischer Wäschestampfer. Meine Oma hatte sowas für den Handbetrieb, vor ihrer ersten Waschmaschine.Machst du damit Brynje Pürree? sieht aus wie ein früher Zauberstab
Ich hab den hier. Da gibt es viele Einsätze:So was stand mal in der Küche meiner Mutter in den 70ern. Dünn war das Produkt allerdings nicht. Weswegen sie wieder zum handschnippeln zurückkehrte.
Ich habe die auch. Bringt schon etwas, darfst aber nicht erwarten, dass sich die Füße warm anfühlen.Lenz Heizsocken - ich bin kalte Füße sowas von leid und Plastiktüten, Woolpower-Socken, Lammfellstiefel, Heizsohlen, Heatpacks haben bei mir kein Wohlbefinden erzeugen können… bin gespannt.
Anhang anzeigen 276072
so einen, aber fast gänzlich aus Metall, habe ich immer noch im Einsatz. Zwar nicht für Pommes, aber ich schneide damit die Käsewürfel für die Käsekrainer, Käseleberberkäs, Käsestangenwurst etc. funktioniert blendend. Käse einfach in Scheiben der gewünschten Stärke schneiden, in den Pommesschneider einlegen und einmal durchdrücken, schon sind die Käsewürfel fertig.Und für die knusprigen dünnen Pommes Frites in der Heißluftfriteuse:
Zyliss Pommesschneider im Test
Zyliss Pommesschneider Test • Die Kaufberatung zur Zyliss Pommesschneider ✓ Handhabung ✓ Vorteile ✓ Nachteile ✓ Jetzt das Fazit lesen!www.pommesschneider.com
Winter Grillfest...Habe gerade 20 Sack der ökologischten Grillkohle der Welt gekauft....