Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Das Teil ist museal. Steht im Heimatmuseum in Quierschied im Saarland. :cool:

Und für die knusprigen dünnen Pommes Frites in der Heißluftfriteuse:
So was stand mal in der Küche meiner Mutter in den 70ern. Dünn war das Produkt allerdings nicht. Weswegen sie wieder zum handschnippeln zurückkehrte.

Machst du damit Brynje Pürree?🤪 sieht aus wie ein früher Zauberstab
Viel größer, ein elektrischer Wäschestampfer. Meine Oma hatte sowas für den Handbetrieb, vor ihrer ersten Waschmaschine.
Ist dank Waschmaschine verschwunden wie der Teppichklopfer, oder obiger Pommesschneider.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich meine Mutter kenne wird nix weggeworfen, muss mal zu Hause im Keller nachsehen.

Lenz Heizsocken - ich bin kalte Füße sowas von leid und Plastiktüten, Woolpower-Socken, Lammfellstiefel, Heizsohlen, Heatpacks haben bei mir kein Wohlbefinden erzeugen können… bin gespannt.

Anhang anzeigen 276072
Ich habe die auch. Bringt schon etwas, darfst aber nicht erwarten, dass sich die Füße warm anfühlen.
Ich finde es fühlt sich überwiegend so an als wären die nicht eingeschaltet, aber man bekommt keine kalten Füße.

Ich habe auch die Heizweste von Lenz.

Für beides kann ich die maximalen Akkus empfehlen. Ansonsten reicht es bei langen Ansitzen manchmal nicht.

Und für die knusprigen dünnen Pommes Frites in der Heißluftfriteuse:
so einen, aber fast gänzlich aus Metall, habe ich immer noch im Einsatz. Zwar nicht für Pommes, aber ich schneide damit die Käsewürfel für die Käsekrainer, Käseleberberkäs, Käsestangenwurst etc. funktioniert blendend. Käse einfach in Scheiben der gewünschten Stärke schneiden, in den Pommesschneider einlegen und einmal durchdrücken, schon sind die Käsewürfel fertig.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
276
Oben