Munitionswahl Sauer 90 in 7x64

Du kannst dir bei RS Waffen deine individuelle Bleifreimunition herstellen lassen. Er hat jahrelange Erfahrung mit den Geschossen und dem Wiederladen. Er ist selbst Jäger und Sportschütze. Ebenso mit der dazu gehörigen fachmännischen Reinigung ist er sehr behilflich. Er läd gerne die Aero Geschosse von Styriaarms. Die verlade ich selbst auch, aber im Kaliber 8,5x63, 8x57 und in der .308. sie sind extrem präzise. Alle in der Sauer 202.

Sonderbar, meine sind, so wie die HMK von RWS, magnetisch; ---sind nur verkupfert. Aber besten Dank für die Antwort.

Moin zusammen,

ich habe aktuell Schwierigkeiten die passende Fabrikmunition für meine Sauer 90 in 7x64 zu finden.
Ich habe aktuell mit der Hornady SST geschossen und war in Hinblick auf Präzision und Wirkung sehr zufrieden. Da sich aktuell aber immer mehr Termine im Forst ergeben, würde ich die Waffe gerne bleifrei umschießen.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit der genannten Waffe im selbigen Kaliber und kann mich bei der Vorauswahl unterstützen.
Es sollte bleifrei sein, ob es sich dabei um einen Zerleger oder Deformator handelt, spielt vorerst keine Rolle.

Beim Durchstöbern des Forums konnte ich bisher nichts Passendes finden.

Ich danke euch im Voraus.

Beste Grüße
Ich empfehle die Termine im Forst nicht wahrzunehmen :)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
479
Oben