Solche Preise muss man sich auch leisten können und wollen.https://www.powerland.eu/de#the-tachyon
Der Powerland Tachyon kommt meinen Vorstellungen vom E-ATV nun ziemlich nah.
- 90km/h Spitzengeschwindigkeit (wegen L7e Zulassung geht nicht mehr)
- 110km Reichweite
- 36kW Spitzenleitung = ca. 50PS
- 4x4 mit Radnabenmotoren in jedem Rad (aus meiner Sicht das Optimum fürs Gelände, keine Sperren nötig)
- 17k€ sind aber kein Schnäppchen, für das Geld hab ich mir vor sechs Jahren noch einen Duster kaufen können.
so richtig leise ist das nicht, habs auf meinem Grizzly.gibt aufsteckbare Silencer. Zum Beispiel von Kolpin. Da werden die richtig Leise. Wird in USA zur Gummipirsch verwendet.
Robert
Denk ist abhängig wo der drauf kommt. Bei meiner Qutlander 1000 funktioniert der ganz gut.so richtig leise ist das nicht, habs auf meinem Grizzly.
Polaris macht doch einen elektrischen, oder?
Ja, wenn man bedenkt, dass ein brauchbares Einstiegsquad (zb cfmoto 450) für ca 1/10 des Preises zu bekommen ist. Ich habe mir erst ein solches gekauft und bin absolut happy - wenn das am Ende seiner Lebenszeit angekommen ist, sind die elektrischen hoffentlich auch schon bezahlbar geworden...RANGER XP Kinetic
Einfach mehr erledigen: Der komplett neue RANGER XP Kinetic überzeugt mit vorbildlicher Vielseitigkeit, konkurrenzloser Zuverlässigkeit und dem enorm leistungsstarken Elektroantrieb.www.polarisgermany.de
Saugeiles Teil. Schweineteuer
Ab 42.000 Eur.
Der mit dem großen Akku und Vollausstattung geht bis irgendwo an die 70.000 Eur.
Völlig lächerliche preisgestalltung !!!