Der Mann ist am Boden zerstört und traut sich gar nicht das Ding mit gutem Gewissen wieder zu verkaufen. Die Schussleistung war nach seiner Aussage auch nie wirklich gut.
1 Monat glaub ich, es gibt online VordruckeWird sich alles ergeben. Wie gesagt, das mit dem Kammerstengel war ja erst Heute.. Er bekommt jetzt als Leihwaffe meine Sauer 303.
Wie lange kann ich die mit Leihschein überlassen?
Sehr traurig.Hallo zusammen
Habe einen Bekannten (Jungjäger) der sich im vorigen Jahr als erste Waffe eine CZ 600 Ergo gekauft hat. Bei der Premiere im Schiesskino war nach 5 Schuss Schluss, Auszieher gebrochen. Heute hat er beim repetieren den Kammerstengel abgerissen. Was für ein Schrott wird den hier verkauft. Bitte hier nicht mit dem günstigen Preis argumentieren. Sowas ist geschenkt noch zu teuer. Der Mann ist am Boden zerstört und traut sich gar nicht das Ding mit gutem Gewissen wieder zu verkaufen. Die Schussleistung war nach seiner Aussage auch nie wirklich gut.
Er wird sich nun nach einer Blaser, Sauer etc gegebenenfalls gebraucht umsehen.
Wenn du jeden Monat nen neuen Leihschein ausstellst, geht das prinzipiell lange, soweit ich weiß.Wird sich alles ergeben. Wie gesagt, das mit dem Kammerstengel war ja erst Heute.. Er bekommt jetzt als Leihwaffe meine Sauer 303.
Wie lange kann ich die mit Leihschein überlassen?
Hallo zusammen
Habe einen Bekannten (Jungjäger) der sich im vorigen Jahr als erste Waffe eine CZ 600 Ergo gekauft hat. Bei der Premiere im Schiesskino war nach 5 Schuss Schluss, Auszieher gebrochen. Heute hat er beim repetieren den Kammerstengel abgerissen. Was für ein Schrott wird den hier verkauft. Bitte hier nicht mit dem günstigen Preis argumentieren. Sowas ist geschenkt noch zu teuer. Der Mann ist am Boden zerstört und traut sich gar nicht das Ding mit gutem Gewissen wieder zu verkaufen. Die Schussleistung war nach seiner Aussage auch nie wirklich gut.
Er wird sich nun nach einer Blaser, Sauer etc gegebenenfalls gebraucht umsehen.
So viel ich weiß ja.Bisher klingt das eher nach unglücklichem Einzelfall. Wurde die Waffe von CZ getauscht?
Eine CZ 600 mit einer Sauer 505 zu vergleichen....na ja. Es hätte auch noch andere Repetierer in der Preisklasse der CZ 600 gegeben, Tikka z.B...So viel ich weiß ja.
Hab meine 303 wieder und der junge Mann hat sich eine 505 gekauft die beim Büma stand. Sehr schöne Waffe da klappert nix. Könnte sein ,dass ich mir auch eine kaufe.