So wie die aussehen spare ich mir die 80 Cent und suche mir den nächsten Busch.... psssstAuf deutschen Raststellen zahlt man 80 Cent fürs Pinkeln. Das ist in F und E frei.
So wie die aussehen spare ich mir die 80 Cent und suche mir den nächsten Busch.... psssstAuf deutschen Raststellen zahlt man 80 Cent fürs Pinkeln. Das ist in F und E frei.
Man kann einen Anteil an einem Kaffee erwerben, mittlerweile liegen doch sogar schon die Automatenkaffees in den Raststätten nördlich von 3€. Von "Spezialitäten" fangen wir nicht an
Ein paar Rand auf die Hand?Was kostn das in NAM auf der Raststätte an der Autobahn?
Auf deutschen Raststellen zahlt man 80 Cent fürs Pinkeln. Das ist in F und E frei.
Welche Raststätte? Welche Autobahn?Was kostn das in NAM auf der Raststätte an der Autobahn?
sag bloß Du kennst die nicht ??Welche Raststätte? Welche Autobahn?
Wenn die denn dann tatsächlich auch sauber ist. In Frankreich sind die, meiner Erfahrung nach, auch ohne Extrazahlung und auch auf den mautfreien Strecken, sauber.Und ehrlich , ein sehr gute Investition um auf eine saubere Toilette zu gehen .
Wenn die denn dann tatsächlich auch sauber ist. In Frankreich sind die, meiner Erfahrung nach, auch ohne Extrazahlung und auch auf den mautfreien Strecken, sauber.
Dieser Thread ist jetzt auf Sanifair Niveau heruntergekommen. Bitte den Thread schließen