Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
453
Hallo
nicht verallgemeinern gell 😏
Zum Wiener nimmt man kein Schweinefleisch und
noch nicht mal Zitronensaft kommt bei mir ans Wienerschnitzel.
Eh ned - aber zeig mit ein Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel oder irgendwas mit "tunke" was aus der Kalbsoberschale, dem -rücken oder der -nuss geschnitten ist.
Eben nicht - und als Vertuschung kommt halt irgendwas drüber - weil wir die Panier auch mit dieser Paniermischung machen und nicht mit glattem Mehl, Ei mit einem Schuss Obers und selbstgeriebenen Bröseln.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
5.307
Eh ned - aber zeig mit ein Jägerschnitzel oder Zigeunerschnitzel oder irgendwas mit "tunke" was aus der Kalbsoberschale, dem -rücken oder der -nuss geschnitten ist.
🤷 Jäger oder Zigeuner esse ich nicht 😁
Eben nicht - und als Vertuschung kommt halt irgendwas drüber - weil wir die Panier auch mit dieser Paniermischung machen
Wir haben immer mal Brötchen oder..... übrig haben, wovon wir unser Panier selber reiben. 🤔
und nicht mit glattem Mehl, Ei mit einem Schuss Obers und selbstgeriebenen Bröseln.
Das mit dem Käse kenne ich jetzt nicht, werde ich aber mal ausprobieren 😏
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.851
Anhang anzeigen 265955Gestern bestellt, gerade angekommen....macht einen guten 1. Eindruck. Gedacht für Rotwild (von Kalb bis Schmaltier bzw. Schmalspießer evtl. noch Alttier?) für den Hirsch kommt dann was größeres zum Einsatz:)

Ich habe die immer für die Drückjagd. Sehr praktisch, aber ich muss jede Saison eine neue kaufen, entweder liegen die irgendwo in der Botanik oder jemand hat es sich kurz ausgeliehen :D

Mach eine lange orangene Kordel an die Säge ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
118
Oben