Steel Action Erfahrungen und Austausch

Registriert
23 Okt 2023
Beiträge
34
Hey Leute ,

Kurz zu mir bin JJ und würde mir gerne eine Steel Action kaufen , gibt es für die Steel Action auch after Schäfte Auser welche die aus Holz sind ? Bin bisschen Plastik Liebhaber 😂 und der standart Schaft gefällt mir nicht so…. Wäre für jeden Hinweis dankbar ☺️
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
993
Hey Leute ,

Kurz zu mir bin JJ und würde mir gerne eine Steel Action kaufen , gibt es für die Steel Action auch after Schäfte Auser welche die aus Holz sind ? Bin bisschen Plastik Liebhaber 😂 und der standart Schaft gefällt mir nicht so…. Wäre für jeden Hinweis dankbar ☺️
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.585
Es geht um die fälschlicherweise NICHT beschichtete Stelle an einem Ort im System, der durchaus anfällig für Gammel ist und wo bei meiner neuen Waffe ab Werk der blanke Stahl durch die braunen Stellen rausschaut.

Und nicht um eine kleine Schmarre seitlich am Systemgehäuse o. ä.
ganz klar : du brauchst eine Merkel Helix oder Blaser R8
da bekommstbdu den Rost wenigstens leicht aus dem Patronenlager rausgewischt😜
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.044
Ich denke aber, es wäre den Preis wert... und bestimmt geiler als so ein Rappelcarbonding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.585
pse rifle stocks - da erfährt man mehr. ich nehme an, der Preis für einen Schaft wird die Kosten für die SA weit übersteigen
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.044
Und dann was nötig ist um den für ne SA fertig zu machen. Geschätzt all in 1.500€? Aber auch da könnte man Edi anrufen und fragen.

ich schrieb ja "Rappelcarbon", nicht rappeliges Carbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.377
Seid nicht naiv. PSE wird für die Nischenwaffe keinen Schaft machen. Und wenn? 2900 für eine fragwürdige Waffe und dann 1300 für PSE schaft on top?! Könnt ihr nicht rechnen?
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.044
Es gibt deswegen doch extra die Variante ohne Inlet, so kann jeder Büxer das selber in den PSE basteln. Und 4200€ ist jetzt "auch nur" der Preis einer blanken R8..
Meine kommt erstmal mit dem Sythetic Flex von SA selber, danach mal gucken .. Da kommt es jetzt auch nicht mehr auf nen 2k€ Schaft an.

Sch... doch mal auf Geld, "haben will" is unbezahlbar.
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
715
Ein Schaft mit Inlet zu machen ist unverhältnismäßig teuer, hatte das schonmal mit Edi für Sako 75er besprochen.

Man kann ihn ohne Inlet kaufen, musst aber jemanden finden der dir das macht. Gut macht...

Ich hab damals alle gängigen Adressen abtelefoniert. Keiner wollte das machen. Wenn es PSE sein soll kauf ne Tikka.

VG
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
112
Oben