Was man so bei der Kitzsuche findet

Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
747
Aus 70m Höhe einen hellen kleinen Punkt in der Wärmebild entdeckt. Hab mit einem Junghasen gerechnet. Vor Ort begrüßte mich frische Sauenlosung 🥴

Der Klee liegt mitten im Feld. Wir haben uns anscheinend um Haaresbreite verpasst. Hätte aber auch nichts dabei gehabt, um das Schweinderl zum Essen einzuladen...

IMG_20240716_221124.jpg
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
189
Aus 70m Höhe einen hellen kleinen Punkt in der Wärmebild entdeckt. Hab mit einem Junghasen gerechnet. Vor Ort begrüßte mich frische Sauenlosung 🥴

Der Klee liegt mitten im Feld. Wir haben uns anscheinend um Haaresbreite verpasst. Hätte aber auch nichts dabei gehabt, um das Schweinderl zum Essen einzuladen...

Anhang anzeigen 264946

Darf man fragen welches Drohnenmodel du benutzt hast? Aus 70m nen 10cm Kötel sehen ist ne gute Leistung find ich
 
Registriert
27 Jun 2010
Beiträge
747
Ich benutz ne DJI Mavic 2 Enterprise.

Ist eigentlich schon ein altes Schlachtross verglichen mit den aktuellen Modellen!

Bin mir ziemlich sicher, dass das Sauenlosung ist. Die Größe lässt keinen anderen Schluss zu. Außerdem sind das nicht die Zäpfchen in einer Wurst sondern die sauentypischen "Fladen".

Gibts irgendeine Fachliteratur bezüglich Losungsbildern?
Wollte mir mal mit Epoxy meine eigene Sammlung machen, aber die letzten Jahre hat die Jagd (und vorallem das Bummeln in der Natur) stark unterm Berufsleben gelitten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
518
Oben