Auch ein wenig hässlich für einen Spaß für eine Nacht...Trotzdem irgendwie interessant anziehend, aber ein wenig teuer für ein Späßle.
Auch ein wenig hässlich für einen Spaß für eine Nacht...Trotzdem irgendwie interessant anziehend, aber ein wenig teuer für ein Späßle.
Meine Augen...Kipplaufbüchsen führt man weil sie handlich sind und vor allem schön. Gegen diese Heym ist jeder Bergara eine optische Wohltat:
wenn ich mir den Abstand der Ringe anschaue ging es vermutlich aufgrund der Systemlänge nicht anders. Auf welcher Waffe ist das denn?Anhang anzeigen 264858
Hat sich scheinbar noch nicht so ganz rumgesprochen wie man ein ZF mittels Schwenkmontage montiert
Denke ab Werk…aus einer Boxkwaffe
Ich denke es war einfach ne null Zuviel. Dann haut es hin.https://www.egun.de/market/item.php?id=19653232 3000€ ... na ja , jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur einfangen
Das gefällt mir mehr, als mir lieb ist
Mir fehlen die Worte aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.....
So sehen Rehe bei mir auch aus, wenn ich 1000 m durch die WBK schaue - insofern ....Die bebilderte „Anleitung“ am Hinterschaft mal außen vor, gar keine so grauselige Geschichte….
Da zieht es mir hier die Schuhe deutlich schneller aus
Mir fehlen die Worte aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.....
Wahrscheinlich Scrimshaw auf MammutelfenbeinDie auf der Schaftbacke eingebaute Toilettenfliese kann man nach belieben tauschen, das ist doch vorteilhaft!