Traditionelles und modernes zum Bockaufgang

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nach 5 Monaten Aufenthalt in einer Familienpension bei Ingolstadt, sollte ich mit der zweiten Tochter verheiratet werden, weil schon die guten Erfahrungen der älteren mit einem Hessen gemacht wurde.:biggrin:

Sollte? Womit hast Du sie abgeschreckt? Haben sie herausgefunden, dass Du nachts im Bett lieber Postings verfasst als Deinen ehelichen Pflichten nachzukommen?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.879
Na ich sollte Wirt werden. Die Familientradition weiterführen.:no:
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Und wer - wie Du - Zucker über den Grünkohl streut, wird auch kein Wirt - der ginge nämlich pleite mit sonem Grühnkohl!
Zucker gehört ausschließlich auf die kleinen, runden Kantüffeln, und zwar in der Pfanne glasiert.
Und auf den Grünkohl kommt milde Senfsauce und sonst garnix.
Dazu Bier und etwas Kümmel - aber nicht zu knapp.

Wandersmann
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Und wer - wie Du - Zucker über den Grünkohl streut, wird auch kein Wirt - der ginge nämlich pleite mit sonem Grühnkohl!
Zucker gehört ausschließlich auf die kleinen, runden Kantüffeln, und zwar in der Pfanne glasiert.
Und auf den Grünkohl kommt milde Senfsauce und sonst garnix.
Dazu Bier und etwas Kümmel - aber nicht zu knapp.

Wandersmann

Jo. Naturalmente ok up de runde Kartüffel! :)
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Düsseldorfer oder Dijon - scharf!
Mit Speck gekocht, mit Mettwurst serviert.
Passte hier auch heute: Morgens - 2...:no:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Klassisch mit Kasseler Bauch und die Bregenwurst darin mitgekocht, dazu ein paar Zwiebelwürfel mit rein schmeckts mir immer noch am besten:thumbup:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wir sollten ein Forumsgrünkohlessen veranstalten. Jeder kocht seine Variante und Alle kosten.

Ich schlage neutralen Boden vor.

Wie wärs mit Hessen ? :bye:


`Keine Angst nicht in Junkfurt sondern da wo es guten Kümmel gibt. :biggrin:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
@Wandersmann redet wirr...
Natürlich Senf, Mostrich zum Grünkohl, aber nicht alsSosse (da kommen gekochte Eier, oder Fisch rein), sondern zur Kohlwurst, zum Speck etc...:)

Horrido
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wir sollten ein Forumsgrünkohlessen veranstalten. Jeder kocht seine Variante und Alle kosten.

Ich schlage neutralen Boden vor.

Wie wärs mit Hessen ? :bye:


`Keine Angst nicht in Junkfurt sondern da wo es guten Kümmel gibt. :biggrin:

Gute Idee! Wir lassen ein paar halbnackte Mädels kosten und der Gewinner darf die nacht mit ihnen verbringen:cool:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Die müsst ihr mitbringen. In der Rhön gibts nur anständige Mädels. Wir sind vorwiegend Katholen. :biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
475
Oben