A
anonym
Guest
Hat irgendjemand von Euch eine Idee wo ich eine Pufferpatrone in .17 hornet her bekommen kann, bzw. ob es das gibt?
A-Zoom fertigt meines Wissens .22 Hornet - abschneiden.
Hat irgendjemand von Euch eine Idee wo ich eine Pufferpatrone in .17 hornet her bekommen kann, bzw. ob es das gibt?
Grüß Gott erstmal - ich trete hier mit Beiträgen sehr selten auf, verfolge aber das Forum relativ intensiv.
Hier meine Frage: kennt jemand einen gewerblichen Wiederlader, der die 17'Hornet verlädt. Das Aero-Geschoss von Mayerl wäre mir wegen der Laufschonung(?) lieber als das Impala. Impala wäre auch recht.
Wo muss ich da etwas abschneiden? Ist die .22 Hülse genauso geformt wie die .17?
Auch nach 3maligem Lesen habe ich nicht verstanden was Du mir mitteilen willst :sad:
Du könntest es mit Ausschreiben von irgendwelchen Abkürzungen versuchen...
Ich denke das die .17 Hornet aber auch nicht das grössere Schussfeld hat als die .22 Hornet.
Viele sagen der .22 Hornet nach das auf 100m Schluss ist auf Fuchs.
Aufgrund des geringeren Geschossgewichtes und der grösseren Windabtrifft ists dann auch wieder egal
ob .17 oder .22 oder?
Sollte es natürlich auf Krähen, Murmel oder sonstiges gehen ists sicher ein gewaltiges Patrönchen :15:
außer es geht halt der Wind :25:
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ha,Ha der Aufschneider muß allen kundtun dass er ein iPhone besitzt:-D,warum nicht gleich iPhone 6+ ??
vergessen oder wie ??
Bekannter von mir ,Wiederlader shiesst mit dieser Patrone bestückt mit dem 20 gr Impala Geschoss Koyotys bis 250 Yards bei regelrechten Ausshuß.
Verschlussabstand und Zündhütchen würde ich als interessierter Mitleser einwerfen können
war nur eine Vermutung....Des Rätsels Lösung war jetzt aber keinesfalls eine unüberwindbare Aufgabe.
...
Lang genug, dass der Einsatz fürs ZH bleibt!
....
Moin,
ich benötige am besten gestern ein 100er Pack mit .17 Hornet Muni um den neuen EL einschießen zu lassen. Möchte gerne am WE damit einem Hasen auf den Balg rücken können.