Zwei Polizisten bei Fahrzeugkontrolle erschossen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie die Täter haben ist es schon mal gut, Das keine weitere Person zu Schaden gekommen ist. Jetzt brauchen die die volle Härte des Gesetzes. Moerder , Gesocks . Ich hoffe die Betroffenen haben volle Unterstützung.

Keine Sorge die Täter werden die voll Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, gottseidank sind die Zeiten "der hatte ja eine schwere Kindheit" wieder vorbei.

War dann doch 2020 als der Saarforst ihn rausgeschmissen hat...hoffe ich... War mir relativ sicher dass der Pirschbezirk erst 2021 nem Revier zugeschlagen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Eine Medien Quelle schreit lauter als andere und alle fangen an zu spekulieren :mad:.

1643653269820.png

Sind diese Zeiten wirklich vorbei ❓
Ich habe da so meine Bedenken....
.... ich auch!
Es wird immer und gerade auch in diesem Fall "Spezialisten" geben, die den Beklagten vertreten bzw. ein Gutachten erstellen, die eine "zeitweise Störung des Bewustseins" feststellen ( oder so ähnlich ). :unsure:
Bei solchen Taten muss lebenslänglich auch lebenslänglich heißen!
Nur schade, dass diese Täter dann auf Kosten aller eine warme "Bude" mit freier Kost erhalten!
D.T.

Was sind das denn für billige, sensationsgeile Journalisten, die sich selber ausdenken, wer wie was sein könnte??? Unglaublich!

Sowas setzt sich schnell in den Köpfen fest und dann heisst es wieder "... ihr Jäger..."
Ist doch nicht schlimmer als in diesem Thread. Wenn ich die wilden Spekulationen, die geballte Ahnungslosigkeit zu den polizeilichen Vorgängen und die Angst vor möglichen Folgen für die legalen Waffenbesitzer hier lese fällt mir nichts mehr ein. So viele Daumen runter gibt meine Tastatur gar nicht her.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen sind die Beiträge hier aus meiner Sicht unterirdisch und für mich kaum zu ertragen! Schämt Euch!

wipi

Vielleicht jetzt einfach mal die Ermittlungen abwarten. Und aufhören sich in Spekulationen zu ergehen.
Furchtbar das zwei Menschen in Ausübung Ihres Dienstes starben. Mich macht das Traurig und wütend.

der Jagdverband schreibt ja selbst..... ohne gültigen Jagdschein.
Das heißt er hat ihn nicht verlängert oder die Verlängerung wurde von der Behörde verweigert. Von dem Zweiten Festgenommenen wissen wir bisher nichts und wer geschossen hat wissen wir schon gar nicht. Beide haben sich übrigens selbst gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
der Jagdverband schreibt ja selbst..... ohne gültigen Jagdschein.
Das heißt er hat ihn nicht verlängert oder die Verlängerung wurde von der Behörde verweigert. Von dem Zweiten Festgenommenen wissen wir bisher nichts und wer geschossen hat wissen wir schon gar nicht.
Wenn du dich auf den Post von @Logan Neunfinger beziehst,hättest du weiter lesen sollen.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
434
Oben