Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie genau willst du es haben ?
1. Methode:
in die Ringe legen, Schrauben vorsichtig anziehen, Waffe anschlagen und den seknrchten Stachel mittag auf das System ausrichten.
mehrfach korrigieren.
2. Methode:
Waffe in Scharubstock einklemmen, auf dem System mit einer Wasserwaage ausrichten - und dann die Querbalken am gegenüberliegenden Haus (Fenster, Dachrinne) ausrichten.
Mehrfach die Wasserwaage kontrollieren.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Waffe in Scharubstock einklemmen, Querbalken am gegenüberliegenden Haus (Fenster, Dachrinne) ausrichten.
<HR></BLOCKQUOTE>Und dich dabei möglichst beobachten lassen.
Einen Plexiglas Streifen ca. 170mm lang 70mm abmessen und im 90°winkel biegen (mit Heisluftföhn.) Dann das lange ende so befeilen das es bei herrausgenomener Kammer in das System hinten eingeschoben werden kann. Nun auf der kurzen Seite mittig der Länge nach einen feinen Strich mit einem Edding ziehen. Bei Kiplaufwaffen ca 230mm Plexistreifen nehmen und auf das Patronelager passen, ca 12mm bei Standartkaliber. nun einschieben und das ZF Absehen am Strich ausrichten. Kann man aber auch bei Henke kaufen.