Zeiss Diavari-Z 3-12 ×56 T* - Bedienungsanleitung

BeitrÀge
3
Waidmannsheil zusammen 📯

Wir haben uns eine neue BĂŒchse mit gebrauchtem ZF zugelegt, welches laut HĂ€ndler (und auch nachweislich im Laden) mit „Nacht-Leuchtabsehen“ ausgestattet ist.

Leider hab ich beim HĂ€ndler nicht aufgepasst, ich bekomm‘s nicht ans leuchten. Einfach Richtung „on“ drehen reicht nicht. Bei neueren Diavaris scheint der Knauf erst rausgezogen werden mĂŒssen, das betrifft unser Glas aber nicht, sowie mir scheint.
Oder ist einfach die Batterie leer? 😅

Ich wĂŒrde mich ĂŒber die ein oder andere Erfahrung oder ggf. eine Bedienungsanleitung freuen, die lag nicht bei.

GrĂŒĂŸe,
Daniel

IMG_0809.jpegIMG_0808.jpeg

BeitrÀge
430
Mach doch einfach mal ne neue Batterie rein. Die Zeiss nehmen soweit ich weiß CR2032 Batterien. Die sollten man als JĂ€ger / SportschĂŒtze und auch als Autofahrer heutzutage immer zu Hause haben :-)

WĂŒrde mal unterstellen dass das Absehen mal vergessen wurde auszuschalten.. dann kann ne Batterie schnell mal leer sein :-)

BeitrÀge
5.146
Neue Batterie ist drin? Voll aufdrehen,
VergrĂ¶ĂŸerung auf 12 fach, Objektiv mit der Hand schließen und ins Okular blicken.

P.s. Nicht blenden lassen.

BeitrÀge
430
Kappe runter drehen. Batterie prĂŒfen ob sie richtig Rum drin ist.. falls ja.. neue. Batterie rein.. falls es immer noch net geht. Beim HĂ€ndler reklamieren.

AnhÀnge

• Screenshot_20240720-191253.png
    Screenshot_20240720-191253.png
    762,3 KB · Aufrufe: 3

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive GĂ€ste
375
Besucher gesamt
515
Oben