- Registriert
- 27 Feb 2024
- Beiträge
- 393
Wie alt ist dein DW denn? Gerne mit Foto, damit wir das OT reduzieren
Da habe ich echt Glück mit meinem ersten Hund. Ich fülle einfach nur den Napf auf wenn er leer ist, er kann also so viel fressen wie er möchte und wann er möchte. Der macht in ca 4 Wochen nen 15kg Sack weg. Dann gibts noch jeden Tag ein hartgekochtes Ei und ab und zu Leckerlis bzw. Abschnitte und Knochen vom Reh. Mit viel Bewegung kommt das dabei rumGib dem armen Vieh mal was zu fressen Unterhautfettgewebe hat der keines .
Mei ist der durchtrainiert
Anhang anzeigen 280614
Nach einer der „härteren Jagden“ der letzten Wochen. „Habe fertig, war geil oder?“
Wird im April 7 Jahre. Hat jagdlich noch genauso viel Pfeffer im Hintern wie am Anfang. Geht nicht, gibt’s nicht.
Anhang anzeigen 280621
Zu Hause ein Schmusehund.
Sie haben beide einen Hasen gefunden!
Anhang anzeigen 281420
Wir hatten jedoch einen Unfall mit einem Stachelschwein. Beide Hunde haben zugepackt, aber der ältere Hund (links auf dem ersten Foto) hat es am schlimmsten erwischt. Ich musste sie schnell in eine Tierklinik bringen. Dort wurden ihnen Hunderte von Stacheln aus dem Maul entfernt.
Als ich fuhr, legte der Welpe (rechts auf dem ersten Foto) seinen Kopf auf meine Schulter. Ich sah ihre Augen im Spiegel; sie schienen zu sagen: „Hilf mir.“ Mein Herz tat weh.
Das ist in Amerika ziemlich häufig. Aber warum hat die Natur Stachelschweine erschaffen?
Anhang anzeigen 281421
Anhang anzeigen 281422
Meine Tierarztrechnung war so hoch, dass meine Frau sagte, ich solle meine Sachen packen, die Hunde nehmen und gehen. ;( Ich antwortete: „Okay, aber wer wird dir Tee machen, wenn dir kalt ist?“ :lol
Egal wie weh es tut, Ball spielen ist lustigGute Besserung.
Mein Labbi sah ähnlich aus, der hat immer einen Igel hochgeworfen und dann zugeschnappt.
Ich war damals fassungslos.
Kannte einen DJT der jeden Igel angeschleppt hat, den er gefunden hatte.Gute Besserung.
Mein Labbi sah ähnlich aus, der hat immer einen Igel hochgeworfen und dann zugeschnappt.
Ich war damals fassungslos.
Das sieht übel aus, zum Glück haben wir keine Stachelschweine in Deutschland.
Mein Terrier hat regelmäßig Igel massakriert. Hat sich dabei aber selbst nie verletzt. Der Hund hat den Igel vorsichtig gepackt, ist damit aus der Vegetation (sehr großer Hundezwinger mir 10x 25m Auslauf) auf eine freie Stelle gelaufen, hat den IGel hochgeworfen und sobald der gelandet und "auf" gegeangen ist, zugebissen. Zweimal hat die Kröte das gemacht, ohne dass es wer mitbekommen hat und hat die Beute mit in die Hundehütte geschleift und dort ausgehöhlt. Gemerkt haben wir es erst, als der Hund bereist den Geruch des verwesenden Igels angenommen hat...Kannte einen DJT der jeden Igel angeschleppt hat, den er gefunden hatte.
Sein Herrchen durfte da auch regelmäßig zum TA