zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Gib dem armen Vieh mal was zu fressen;) Unterhautfettgewebe hat der keines .
Mei ist der durchtrainiert 👍
Da habe ich echt Glück mit meinem ersten Hund. Ich fülle einfach nur den Napf auf wenn er leer ist, er kann also so viel fressen wie er möchte und wann er möchte. Der macht in ca 4 Wochen nen 15kg Sack weg. Dann gibts noch jeden Tag ein hartgekochtes Ei und ab und zu Leckerlis bzw. Abschnitte und Knochen vom Reh. Mit viel Bewegung kommt das dabei rum(y):)

Sie haben beide einen Hasen gefunden!

1733938300636.png

Wir hatten jedoch einen Unfall mit einem Stachelschwein. Beide Hunde haben zugepackt, aber der ältere Hund (links auf dem ersten Foto) hat es am schlimmsten erwischt. Ich musste sie schnell in eine Tierklinik bringen. Dort wurden ihnen Hunderte von Stacheln aus dem Maul entfernt.

Als ich fuhr, legte der Welpe (rechts auf dem ersten Foto) seinen Kopf auf meine Schulter. Ich sah ihre Augen im Spiegel; sie schienen zu sagen: „Hilf mir.“ Mein Herz tat weh.

Das ist in Amerika ziemlich häufig. Aber warum hat die Natur Stachelschweine erschaffen?

1733938783600.png

1733938807362.png

Meine Tierarztrechnung war so hoch, dass meine Frau sagte, ich solle meine Sachen packen, die Hunde nehmen und gehen. ;( Ich antwortete: „Okay, aber wer wird dir Tee machen, wenn dir kalt ist?“ :lol

Das sieht übel aus, zum Glück haben wir keine Stachelschweine in Deutschland. Vielleicht solltest du dir auch eine OP Versicherung für die Hunde zulegen 😄

Sie haben beide einen Hasen gefunden!

Anhang anzeigen 281420

Wir hatten jedoch einen Unfall mit einem Stachelschwein. Beide Hunde haben zugepackt, aber der ältere Hund (links auf dem ersten Foto) hat es am schlimmsten erwischt. Ich musste sie schnell in eine Tierklinik bringen. Dort wurden ihnen Hunderte von Stacheln aus dem Maul entfernt.

Als ich fuhr, legte der Welpe (rechts auf dem ersten Foto) seinen Kopf auf meine Schulter. Ich sah ihre Augen im Spiegel; sie schienen zu sagen: „Hilf mir.“ Mein Herz tat weh.

Das ist in Amerika ziemlich häufig. Aber warum hat die Natur Stachelschweine erschaffen?

Anhang anzeigen 281421

Anhang anzeigen 281422

Meine Tierarztrechnung war so hoch, dass meine Frau sagte, ich solle meine Sachen packen, die Hunde nehmen und gehen. ;( Ich antwortete: „Okay, aber wer wird dir Tee machen, wenn dir kalt ist?“ :lol

Aua aua, man leidet bei dem Anblick mit. 😢 :sad:
Sowas habe ich noch nicht gesehen. Hoffentlich entzündet sich da nichts, gute Besserung!

Gute Besserung.
Mein Labbi sah ähnlich aus, der hat immer einen Igel hochgeworfen und dann zugeschnappt.
Ich war damals fassungslos.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
178
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
640
Oben