Da bekommt jemand gleich die Hucke vollDer arme Dackel macht was mit…
Anhang anzeigen 274611
Wie läufts jetzt mit den Beiden ? Hat der Dackel nun kapiert, daß er nicht der Einzige im Rudel-)Ring ist?Der arme Dackel macht was mit…
Anhang anzeigen 274611
Ich hab an allen Hunden (Bracken!) nie einen Alltags-Tracker dran gehabt.Man kann ja auch einen "jeden Tag" Tractive Tracker dranmachen, der stört kaum und Orten kann man ihn auch soweit ganz vernünftig. Garmin kommt dann nur zur Jagd dran.
Und wie lange dauerts dann?Mit Rückkehr hatten meine nie ein Problem.
unterschiedlich, viele Stunden oder Tage sinds nicht - meine Hunde lieben mich...Und wie lange dauerts dann?
Das passiert mir immer genau dann wenn ich eigentlich garkeine Zeit hab auf den Hund zu warten
Es wird langsam besser. Gestern haben sie zum ersten Mal zusammen gespielt.Wie läufts jetzt mit den Beiden ? Hat der Dackel nun kapiert, daß er nicht der Einzige im Rudel-)Ring ist?
Wirst sehen, bald nimmt der DK den Teckel als Kopfkissen... das kommt.Es wird langsam besser. Gestern haben sie zum ersten Mal zusammen gespielt.
Und wie lange dauerts dann?
Das passiert mir immer genau dann wenn ich eigentlich garkeine Zeit hab auf den Hund zu warten
Was soll ich machen, ist halt ein Terrorist DJT… einmal im Wald nicht aufgepasst, schon isser weg, Stunden lang warten hab ich keine Lust drauf. Aus dem Wasser kommt er dann schon schneller raus, zur Not schmeiß ich seine Gummiente rein, dann unter „Apport“ geht’s auf direktem Weg zu mir.Mache ich auch so, Tracker immer dran, da kann ich auch die Schlafenszeit usw tracken.
Das Garmin nur zur Ausbildung (ohne Wasser natürlich) und zur Jagd.
Schreibst du jetzt von deinem oder meiner, kommt mir irgendwie bekannt vor.Was soll ich machen, ist halt ein Terrorist DJT… einmal im Wald nicht aufgepasst, schon isser weg, Stunden lang warten hab ich keine Lust drauf. Aus dem Wasser kommt er dann schon schneller raus, zur Not schmeiß ich seine Gummiente rein, dann unter „Apport“ geht’s auf direktem Weg zu mir.
Dann jagt mal ordentlich ihr LumpenUnd wie lange dauerts dann?