und nat. kann er auch gut reden......aber er ist sogar Mitglied im VH
...im Gegensatz zu anderen Funktionären!
(...ich erinnere mich noch ungut an Chr Frucht ! )
und nat. kann er auch gut reden......aber er ist sogar Mitglied im VH
...im Gegensatz zu anderen Funktionären!
Der stand mal mit offenem Mund im Wald, als mein GBGV-Rüde mit markerschütterndem, donnerndem Fährtenlaut sauberst ein Reh an ihm vorbeibrachte und brackierte; auf der DJ in KWs Privatrevier - sicher 30 Jahre her...Horstkötter war noch schlimmer!
Sollte ich selber noch laufen können, wenn mein Tiroler dann am Ende aller Tag in den Ewigen weilt, schau ich in jedem Fall wieder hin !Das ist interessant, in diese Richtung habe ich früher auch mal geschielt... und in die Schweiz
Dazu musst du mir mal näheres schreibenSollte ich selber noch laufen können, wenn mein Tiroler dann am Ende aller Tag in den Ewigen weilt, schau ich in jedem Fall wieder hin !
...aber er ist sogar Mitglied im VH.
In der FCI gehören Dachsbracken, Bracken und die beiden "richtigen" Schweisshunde alle der FCI - Gruppe 6 an ( merkwürdigerweise gehören auch RR und Dalmatiner dazu).
demnach steht die Deutsche Bracke bei den "Kleinen Laufhunden"...harhar.die FCI führt die ADBr in der Gruppe 6 und innerhalb dieser in der Sektion 2: Schweißhunde:
weshalb der JGHV diese Einteilung nicht übernommen hat, müsste man dort nachfragen, die Argumentation des JGHV-Präsidenten an dieser Stelle ist zumindest etwas "inkonsistent":
MiLa hätte ggf.eines von einer KW oder eines AR 15 Abkömmlings.
die FCI führt die ADBr in der Gruppe 6 und innerhalb dieser in der Sektion 2: Schweißhunde:
weshalb der JGHV diese Einteilung nicht übernommen hat, müsste man dort nachfragen, die Argumentation des JGHV-Präsidenten an dieser Stelle ist zumindest etwas "inkonsistent":