Werden die Hörner eigentlich nachgeschwärzt oder lackiert?
Danke für die Blumen,aber mich hast damit bestimmt nicht gemeint.Sehr beachtlich und Hut ab. Wenn man so manchen grau gelblichen Schädel mit suspekten Anhaftungen sieht. Nur wer selbst mit dieser Arbeit befasst ist kann grob einschätzen welch immenser Aufwand hinter einer solch sauberst präparierten Trophäe steckt.
Ein Traum ist geboren!!!
Ganz fantastisch. Herzliches Waidmannsheil!
Wäre bei meiner Chefin nicht machbar. Ich mach sowas immer im freien.Langsam, ich würde in einen anständigen, großen Topf investieren. Für kleines Geld bei ebaykleinanzeigen oder investieren in einen großen Schnellkochtopf - kann man als Jäger und Sammler immer mal gebrauchen....
Hier mein letztes Werk:Anhang anzeigen 204781
Ich dachte erst, du bastelst dir da gerade einen WikingerhelmLangsam, ich würde in einen anständigen, großen Topf investieren. Für kleines Geld bei ebaykleinanzeigen oder investieren in einen großen Schnellkochtopf - kann man als Jäger und Sammler immer mal gebrauchen....
Hier mein letztes Werk:Anhang anzeigen 204781
Meine würde mich vor die Tür setzen oder gleich im Irrenhaus einliefern.Wäre bei meiner Chefin nicht machbar. Ich mach sowas immer im freien.