Seriennummer vermutlich. Fangt mit N an. Ein unglaublich schickes Teil.Was wohl das Panzerband kaschieren soll
Bezogen auf den Stutzen
Seriennummer vermutlich. Fangt mit N an. Ein unglaublich schickes Teil.Was wohl das Panzerband kaschieren soll
Bezogen auf den Stutzen
Greift sich ĂŒber Jahrzehnte eh ab.Man kann's mit der BunthĂ€rtung auch ĂŒbertreiben - q.e.d.
Wieso? Die ist tiptop.Man kann's mit der BunthĂ€rtung auch ĂŒbertreiben - q.e.d.
Wieso? Die ist tiptop.
Guck mal, das klingt doch gleich ganz andersTechnisch und handwerklich vielleicht,
ich finde sie trotzdem aufdringlich und zu unruhig, v.a. i.V.m. der Schaftmaserung.
Die Waffe is jetzt mit'm Akkuschrauber zerlegbar......Was kann eine Torx , was eine Schlitzschraube mit passendem Schraubenzieher nicht kann ?
Ja die Seriennummer.Seriennummer vermutlich. Fangt mit N an. Ein unglaublich schickes Teil.
Fest aufgebrachte Montagesockel auf beiden SystemhĂŒlsenbrĂŒcken, sodass es (wie) aus einem Guss ist und jegliche Schwachstellen durch Verschrauben + Kleben/Löten ausgemerzt werden. Bei Neusystemen werden die Sockel mit dem System zusammen komplett aus dem Vollen gefrĂ€st. Wie z.B. bei Mayfair:Double Square Bridge?
Einstein
Hab ich heute Mittag auch schon bewundert.
NatĂŒrlich... aber wenn ich diesen Aufwand betreibe, dann doch bitte in schön?
Da kann man halt nochmal ein paar Euro Aufpreis inkludierenGreift sich ĂŒber Jahrzehnte eh ab.
Vor allem fĂŒr den Preis inkl. Glas. Da stimmt alles!!Ein Traum:
Adventskalender 2024 von Jagdhaus Wilhelmshöhe - 6. TĂŒr
SR007@GMX.COMNach dem Motto "Jeden Tag ein neues TĂŒrchen" macht Ihnen der Adventskalender 2024 von Jagdhaus Wilhelmshöhe hoffentlich Freude und enthĂ€lt hier ...youtu.be