Youtube Videos

Liebe Forumsgemeine,

ich habe ein paar Jagdvideos z.B. die diesjährige Blattjagd etc. zusammengeschnitten und nun bei YT unter "privat" (nur ausgewählte Nutzer können diese sehen) eingestellt. Nun würde ich diese Videos gerne öffentlich (d.h. für jeden YT-Nutzer) zugänglich machen- hege jedoch etwas Zweifel.

Die Videos beinhalten verschiedene Erlegungen und ich bin mir nicht sicher wie der unbedarfte Yt-Nutzer (bzw. Nichtjäger) darauf reagiert.

Mir ist schon klar, daß tausende von jagdlichen Videos bei YT kursieren- Trotz absolut waidgerechtem Handeln und jagdlichen "Alltagsszenen" in meinen Videos, bin ich mir nicht sicher, ob z.B. das Erlegen von Wild nicht rein rechtlich als " anstössiges Material" angesehen werden könnte. Ich hoffe man versteht, was ich meine.
Hat hier jemand Erfahrung bzw. schon Jagdvideos eingestellt? In Mitteleuropa ist es manchmal besser sich ausgiebigst zu informieren, bevor man etwas veröffentlicht.
Gibt es hierzu irgendwelche Richtlinien ?

Da gibt es auf YT einen einsteller mit dem Namen "Eifelförster". Schau mal dessen Material an.

Ich glaube Du machst Dir zuviele Gedanken über ein Thema, daß keins ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
570
Oben