G
Gelöschtes Mitglied 3257
Guest
xxx
Forestgump schrieb:doghunter schrieb:Ich nutze in diesem Kaliber eine Savage 112 mit einem Leupold 4,5 - 14 x 50. Sehr gute Schussleistung bis 300 m (wenn kein starker Wind ist), robuste Waffe in Stainless (matt) mit Schichtholz (alternativ Kunststoff). Eine super Waffe für Rehe. Bis 150 m reicht auch ein kleineres Glas von Leupold / Nikon.
Bis jetzt ca. 1.000 Schuss ohne Probleme!
Was kostet die von Dir genannte Kombi ca.?
Forestgump schrieb:doghunter schrieb:Ich nutze in diesem Kaliber eine Savage 112 mit einem Leupold 4,5 - 14 x 50. Sehr gute Schussleistung bis 300 m (wenn kein starker Wind ist), robuste Waffe in Stainless (matt) mit Schichtholz (alternativ Kunststoff). Eine super Waffe für Rehe. Bis 150 m reicht auch ein kleineres Glas von Leupold / Nikon.
Bis jetzt ca. 1.000 Schuss ohne Probleme!
Was kostet die von Dir genannte Kombi ca.?
Forestgump schrieb:Duncan schrieb:ich schließe mich november an: ne howa 1500 mit Leupoldglas, wobei ich da von Ruger auch gerad was nettes gesehen habe :roll: 8)
Und was genau haste da gesehen?
Also zu HOWA hab ich meine Meinung mittlerweile geändert, nachdem ich ein par sehr gut schiessende varmint gesehn habe.
Duncan schrieb:Stainless mit Schichtholzschaft.
Wie die Makrolonmagazine?skolopender schrieb:Mit der Mannox Oberfläche praktisch unbegrenzt haltbar.