xxx

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.347
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

ich warte immer noch vergebens auf solch nette erbauliche mails :lol: :lol:

aber die mailadresse kiebitz2 ist bekannt. keine sorge du bist KEIN auserwählter :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4571

Guest
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

wie kann man nur so verpeilt sein und solche e-mails schreiben :!: :!: :!:
die tierschützer wollen einfach nicht kapieren,dass ohne jäger die natur kaputt gehen würde...
ich bin sehr froh das es hier nicht so schlimm ist wie in den niederlanden....
dort gibt es eine partei für tiere,die glaub ich auch ziemlich viele anhänger hat.
:roll:
 
A

anonym

Guest
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

Forestgump schrieb:
Emailadresse von dem Idioten: kiebitz2@freenet.de :shock:

Wurden Euch auch schonmal soche Emails gesendet auf Grund von Beiträgen hier?

Targethunter wurde vor ein paar Tagen auch mit so einer ähnlichen Mail beglückt.
Nicht diskutieren sondern Löschtaste drücken und das wars. :wink:
 
Registriert
18 Okt 2005
Beiträge
96
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

Habe mich am Anfang meines Jägersleben auch über solche Leute aufgeregt und wollte sie dann durch ein Gespräch bekehren. Ist mir halt bis heute nicht geglückt.

Fazit: Diskussionen bringen in der Regel nichts.

Löschtaste betätigen !!

Weihei
Wolfgang
 
A

anonym

Guest
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

Forestgump schrieb:
Folgendes möchte ich Euch nicht vorenthalten. Diese nette Email wurde mir von einem "Naturverbesserer" zugesendet:

....Mein Vater hat mich schon mit zur Jagd genommen, da hab ich im wahrsten Sinne des Wortes noch in die Hose geschissen.
....

Welch ein ärmliches Leben, als Kleinkind mit Windeln schon tote Tiere ansehen müssen und bis heute Tiere töten und im Blut baden. Welch ein armseliges tödliches und brutales Leben. Nicht mal die Angst- und Todesschreie der Tiere können dich wecken.
Jagd ist kein Naturschutz, Jagd ist Spass am Tiere töten und für mich pervers und primitiv. Lächerlich, hilflose Tiere abknallen und den Naturschützer spielen, sollte dir aber klar sein.
Schade, weil der Papi dich schon als Kleinkind versaut hat muss Du da jetzt da mit leben, armer Bengel
V.C.

Emailadresse von dem Idioten: kiebitz2@freenet.de :shock:

Wurden Euch auch schonmal soche Emails gesendet auf Grund von Beiträgen hier?


Bei mir war´s ganz am Anfang mal ein kraehe1@freenet-Wichser.

Einmal als Junk deklarieren und ich las ihn nie wieder...

Ist vermutlich dieser Johann Beutler oder Beuteler, der seinen privaten Kreuzzug mit Eifer und Blödheit weiter betreibt.

:mrgreen:

Varminter
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

wenn dem Vogel per mail eine Antwort gesendet wird, hat er sofort zusätzliche Mail-Adressen, die er in Zukunft beglücken kann...

Wurde im W&H Forum nicht vereinbart, keine Privat-Adressen ins Netz zu stellen??
Wer sich über die miesen Praktiken unserer Gegner mokiert, sollte sich nicht selbst auf das selbe, niedrige Niveau begeben.

Noch etwas: ich bekomme mehrere andere Spams per Tag und denke nicht daran, sie zu lesen oder zu beantworten, sindern lösche sie sofort. Genau so sollte man es mit sinnlos-Mails von JAgdgegnern handhaben
 
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
446
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

Nach China verkaufen und so ne Emailbombe veranlassen.
 
A

anonym

Guest
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

Bei mir landen die Spinner fast immer automatisch im Muellordner, der alle zwei drei Tage geleert wird.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Re: Jagdgegner sind scheinbar nicht nur primitiv....

promillo schrieb:
Bei mir landen die Spinner fast immer automatisch im Muellordner, der alle zwei drei Tage geleert wird.

dito bei mir. Einfach ignorieren!

Viele Grüße,

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
556
Oben