Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr in ein Drilling die große guckel von 7*75R wälen um auf Rehwild und Hochwild zu gehen (nicht weiter als 150m). Ich freu mich auf eure antworten
kannst du ohne weiteres machen! geht aber nur aus einem blaser D99 und mit impala geschoss! sonst reichts nich für hochwild und damit kannste auch weiter schießen!! und ein zielfernrohr mit leuchtabsehn ist auch unabdingbar!!
viel spass damit...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bock 6: Würdet ihr in ein Drilling die große guckel von 7*75R wälen um auf Rehwild und Hochwild zu gehen (nicht weiter als 150m). Ich freu mich auf eure antworten
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wäller Basaltkopp: >7x57R< hatten wir doch schon. Ebenso wie die 9,3x74R.
Jetzt ist vermutlich >diese Patrone< gemeint.
<HR></BLOCKQUOTE>
Hi Wäller,
vermutlich nein...
Wenn der arme Bock erfährt, wie viel eine 10-er Packung 7x75R SE vom Hofe kostet, hat er garantiert keinen Bock mehr, sie statt der der 7x57R zu versuchen...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter: Hi Wäller,
vermutlich nein...
<HR></BLOCKQUOTE>
Die 7x57R-Frage, kam aber auch schon von ihm selbst.
Ist eigentlich noch nicht so lange her, als daß er das vergessen haben sollte.
Da der Bock allerdings immer nur solche Fragen stellt, ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter: Wenn der arme Bock erfährt, wie viel eine 10-er Packung 7x75R SE vom Hofe kostet, hat er garantiert keinen Bock mehr, sie statt der der 7x57R zu versuchen...
Meint Varmi,
einen Riesenschatz 7x75R SE v. Hofe hütend...<HR></BLOCKQUOTE> Das sehe ich allerdings auch so.
Bei so einer Patrone steht wiederladen eigentlich völlig außer Zweifel.
Die DEVA hat sogar einen Meßlauf.