Servus liebe Jäger,
Ich benötige etwas Hilfe bei einer Word-Formatierung und eine idiotensichere Anleitung.
Problem: Ich habe ein kleines Gutachten mit Word (altes office) verfasst und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis einfügen, in welchem die Seitenzahlen dann automatisch angegeben werden.
Sprich ich möchte die Kapitelüberschriften/Untertitelangaben im Text in einer bestimmten Schriftgrösse/Stil formatieren und dann automatisch ein Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen in dem Werk haben.
Versuch einer Skizze, so etwa:
KAPITEL 1 Seite
1.1 Hund....................................3
1.1.1 Teckel...................................4
1.1.2 Wachtel................................7
1.2 Katze...................................4
1.3 Maus....................................8
1.3.1 Supermaus...............................19
etc.
-Ich hoffe man versteht einigermaßen was ich vorhabe (?) :shock:
Irgendwie funktioniert das über den Autotext o.ä.? Ich bekomme es aber momentan nicht hin.Wer kann helfen?
Würde mich über Antworten sehr freuen :?
Ich benötige etwas Hilfe bei einer Word-Formatierung und eine idiotensichere Anleitung.
Problem: Ich habe ein kleines Gutachten mit Word (altes office) verfasst und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis einfügen, in welchem die Seitenzahlen dann automatisch angegeben werden.
Sprich ich möchte die Kapitelüberschriften/Untertitelangaben im Text in einer bestimmten Schriftgrösse/Stil formatieren und dann automatisch ein Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen in dem Werk haben.
Versuch einer Skizze, so etwa:
KAPITEL 1 Seite
1.1 Hund....................................3
1.1.1 Teckel...................................4
1.1.2 Wachtel................................7
1.2 Katze...................................4
1.3 Maus....................................8
1.3.1 Supermaus...............................19
etc.
-Ich hoffe man versteht einigermaßen was ich vorhabe (?) :shock:
Irgendwie funktioniert das über den Autotext o.ä.? Ich bekomme es aber momentan nicht hin.Wer kann helfen?
Würde mich über Antworten sehr freuen :?