Wohin wurde mein Thema verschoben

GsD wohne ich nichtmer in Deutschland und muss wegen einem Kommentar über einen bestimmten Politker um meine Waffenlizensen besorgt sein. Bisher dachte ich, dass es auch in DE Meinungsfreiheit und Mitteilerschutz giebt. So kann man sich täuschen. Ihr scheint Euch Putin und ähnlichen Regimen zu nähern. Schreibt man öffentlich was nicht politisch korrektes, kann der Schlüsseldienst kommen, wie Ackley sich ausdrückt. Was ist aus Deutschland geworden? Höchste Zeit für einen neuen " Bauernaufstand" Das hat früher schon geholfen gegen despotische Politiker und Behörden.

Wir leben weder in einem Regime noch nähern wir uns solchen Zuständen an. etwas gegenteiliges zu behaupten ist polemisch.

Die Tatsache, dass über besagte Durchsuchungsmaßnahme kontrovers diskutiert wird, ist der beste Beleg dafür. Das ginge in einem „Regime“ eher schwerlich.

Das Internet ist nunmal kein rechtsfreier Raum. Niemand muss sich beleidigen lassen. Die entsprechende Grenze, ab wann man sich im strafbaren Bereich bewegt, wird durch Gerichte definiert. Übrigens auch ein elementar demokratisches Prinzip und fernab jeglichen „Regimes“. Politiker müssen übrigens mehr aushalten können als andere Berufsgruppen.

Oh eine Durchsuchungsmaßnahme in dem Fall erforderlich gewesen ist…kann ich nicht beurteilen. Aber auch diese wurde richterlich angeordnet.

Grüße

Ich finde es schade, das der originale Thread „verschoben“ wurde.
Als Mod. hätte man einfach und leicht durchwischen können und dieses wichtige Thema, was uns in Zukunft alle betreffen wird, wäre erhalten geblieben.

Aber anscheinend sind Diskussionen nicht erwünscht.
Schade:confused:

Manchmal wünscht man sich, das ein Mod eingreift und es passiert garnichts und dann wird hier mit einem Vorschlaghammer auf was eingeprügelt, wo auch ein Uhrmacherhammer ausgereicht hätte.

Gruß
Locke

Und warum wurde der Frevertfaden getilgt ???
Die Liste ist lang ….

- Schaftwerk
- Betriebsrat Blaser
….

- dieser auch bald

So ist das nunmal, wenn ein Anbieter die Spielregeln vorgibt. Kann man akzeptieren und die „Forumsknigge“ beachten, oder nicht.

P.s. Verschwörungstheorien besagen, dass all diese Fäden in ein Unterforum im Dark Web verschoben wurden, in dem man den Kundenservice wie unternehmerische Kennzahlen von einem deutschen Waffenherstellern diskutiert, der sich früher noch als Manufaktur verstanden hat.

GMV

Fühlst du dich verfolgt ? Belauscht dich auch dein Rauchmelder?

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man das jetzt ins Lächerliche ziehen muss. Es ist doch seit der Waffenrechtsaktualisierung von vor 3 Wochen so, dass
1. Äußerungen im Internet sich negativ auf die Waffenrechtliche Erlaubnis auswirken können.
2. Statt einem Richter nunmehr auch jeder SB einer Behörde "Gefahr im Verzug" feststellen und damit die Unverletzbarkeit der Wohnung kippen kann.

Wie wahrscheinlich das ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt und ich unterstütze diese neuen Eingriffsmöglichkeiten von ganzem Herzen, da ich nichts zu verbergen habe und über vollstes Vertrauen in diesen Staat und seine Erfüllungsgehilfen verfüge. Ebenso in die Beiträge aller demokratischen Parteien der Mitte und die in den demokratischen Leitmedien für gut und sicher befundene Meinung.

@Pilz : Immerhin hast Du eine Begründung bekommen, habe selbst bisher zwei kommentarlose Löschungen erlebt. Steht dem Hausherren hier ja zu, es zu halten, wie er will. Ist ja sein Forum und wir sind hier zu Gast. Uns als Benutzern steht es zu, uns unseren Teil zu denken und ggf. unser Engagement hier dementsprechend anzupassen. Und dass es "Lieblinge" und Gegenteiliges gibt, ist doch überall wo Menschen zusammen kommen gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Schwachkopf oder Idiot wenn man nicht mal mehr die Wahrheit sagen kann.
Soviel müssen Politiker aushalten.
Das ganze vielleicht ein bisschen Neutraler schreiben wie z.b. Tollpatsch (weniger intellektuell)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
547
Oben