Wohin wurde mein Thema verschoben

Hallo,

habe eine Nachricht bekommen mit folgendem Hinweis:
1000031654.jpg
Nun meine Frage ist: Wohin wurde es denn verschoben, ich kann es nicht mehr finden, auch nicht mit der Suchfunktion.
Habe in Jagdrecht und Waffenrecht gesucht.

Das Thema betrifft ja nun wirklich die Jagd und die Jäger und ich würde die Diskussion gerne verfolgen, ich kam seit heute früh um 10 nicht mehr dazu.

Das Thema betrifft ja nun wirklich die Jagd und die Jäger und ich würde die Diskussion gerne verfolgen, ich kam seit heute früh um 10 nicht mehr dazu.
Wir haben diskutiert. Sehr hitzig.
Die Masse wird's nicht treffen. Wie schon die "echten" Sportschützen, die nur ein KK haben, wird es die "echten" Jäger mit Drilling auch nicht jucken.
Dazu zu viel Grünenbashing. Daher hat man wohl entschieden, dass kann dann mal weg...😂😂😂

Denk ich mir schon. Trotzdem ist es relevant für uns. In solchen Fällen würde ich mir wünschen, das Thema nur zu schließen und meinetwegen im Thread aufzuräumen.
Nun ist die Info hier einfach nicht mehr auffindbar. Ich habe einen neutralen Diskussionpost verfasst dazu und sehe nicht, wieso man solch eine Info löscht.

Naja. Es gibt bashing. Und es gibt Kritik.
Leider geht es gerade momentan gegen eine Null-Toleranz Grenze, was generelle Kritik an Politik an geht. Politik(er) ist/sind unfehlbar. Das ist der Tenor der letzten 3 Jahre.
Und gerade als Waffenbesitzer ist nun seit 31.10. Kritik sehr gefährlich. Die Behörden die hier ggf. mit lesen können da schon Schlüsse draus ziehen...
Daher die Null-Toleranz Grenze auch hier.

Zuletzt bearbeitet:
Fühlst du dich verfolgt ? Belauscht dich auch dein Rauchmelder?
Ist ja kein Geheimnis, driften Themen ins politische ab, sind sie weg.
Und da gab es einige Beiträge in diesem Thema, die eine bestimmte politische Gruppierung aufs Korn genommen hatten.
Und die öffentliche Aussage, Politiker x aus Partei y ist ein Schwachkopf, kann dir schon einen Hausbesuch vom Aufsperrdienst ein bringen.
Deswegen. Alles super hier!!!

So wichtig wird der Thread nicht gewesen sein.Ich denke, wir sind uns hier im Forum ja weitgehend einig, dass bei den Grünen jedes Prozent über 4,9% eines zuviel ist.

GsD wohne ich nichtmer in Deutschland und muss wegen einem Kommentar über einen bestimmten Politker um meine Waffenlizensen besorgt sein. Bisher dachte ich, dass es auch in DE Meinungsfreiheit und Mitteilerschutz giebt. So kann man sich täuschen. Ihr scheint Euch Putin und ähnlichen Regimen zu nähern. Schreibt man öffentlich was nicht politisch korrektes, kann der Schlüsseldienst kommen, wie Ackley sich ausdrückt. Was ist aus Deutschland geworden? Höchste Zeit für einen neuen " Bauernaufstand" Das hat früher schon geholfen gegen despotische Politiker und Behörden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
615
Oben