Woher günstigen Waffenschrank A?

Registriert
3 Dez 2007
Beiträge
575
Hallo Foristi,

ich brauche einen zweiten Waffenschrank für meinen Zweitwohnsitz, es soll das günstigste werden was man bekommen kann, sprich ein A-Schrank mit Platz für 3 Langwaffen. Im Internet war das günstigste Angebot bis jetzt 199,00 Euro inkl. Versand.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich sonst noch einen günstigen kleinen Waffenschrank herbekomme, evtl. aus dem Baumarkt, hat da jemand die Preise im Kopf?

Bei ebay, ebay kleinanzeigen und egun wird man auch nicht unbedingt fündig. Der Zweitwohnsitz befindet sich in der Umgebung von Göttingen.

Waidmannsheil
jungjäger22
 
Registriert
28 Dez 2005
Beiträge
249
Moin!

Bei Praktiker gibts einen von Burg Wächter fürr 5 LW Klasse A für 189€. Darunter fällt mir auch nix mehr ein...

Waidmannsheil

Fledertier
 
A

anonym

Guest
Doch!

Warten bis zur nächsten 20 oder 25% Aktion. Die wird garantiert noch im Dezember stattfinden, zwischen den Jahren.

:24:
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.218
Count Zero schrieb:
Doch!

Warten bis zur nächsten 20 oder 25% Aktion. Die wird garantiert noch im Dezember stattfinden, zwischen den Jahren.

:24:


...da wirst du lange warten müssen! Praktiker hat das fast den Hals gekostet.Machen die jetzt nicht mehr!
 
Registriert
9 Sep 2009
Beiträge
339
Bauhaus hat 3er Schränke für um 150eur Normalpreis, zumindest in Köln.
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Habe mir vorgestern auch den 5er für 189€ gekauftm der 3er war noch billiger, aber für 20€ 2 Waffen mehr unterbringen ist vielleicht auch ne Überlegung wert.



Gruß Matthias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
465
Oben