Wo ist mein Beitrag Wilduhren ?????

????????
Ich hatte hier einen beitrag über wilduhren gestellt, warum ist er gelöscht ???????ß

Steht unter " Ausrüstung/ Jagdausrüstung"

Sven hatt's warscheinlich genau im gleichem Moment verschoben wo ich dir eine Antwort ggeben habe; deshalb tauchts auch nicht unter "heutige Beiträge" auf...

und der Sven ist warscheinlich zu " faul" um das verschieben zu markieren um den Thrade wieder nach vorne zu holen...

Andreas

Thank"s
icon_wink.gif

Roland

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
und der Sven ist warscheinlich zu " faul" um das verschieben zu markieren um den Thrade wieder nach vorne zu holen...<HR></BLOCKQUOTE>Exakt! Schließlich hat er nebenher gekocht und gelesen!

Mit multitasking Gruß

Sven

Und was hat ER gekocht. Kommst du eigentlich auch am Samstag?? Immerhin wird es eines der größten Treffen werden (wenn alle kommen).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Und was hat ER gekocht. Kommst du eigentlich auch am Samstag?? Immerhin wird es eines der größten Treffen werden (wenn alle kommen).<HR></BLOCKQUOTE>

... und warum hat Er nichts für uns gekocht respektive abgegeben???
fragt sich rolf

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
115
Oben