Wir sind alle Gleich

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.861
Scheint irgendwie auch regionales Thema zu sein. Meine Eltern sind beide Krebspatienten, Vater geheilt, wurde/wird das volle Programm inkl. Professor an Uniklinik, mehrere Meinungen usw. abgespielt. Unsere Tochter war unvorhersehbare Totgeburt in der 40. Woche, nächste Schwangerschaft enge Überwachung mit zig Tests auf alle erdenklichen Risiken.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
und wenn man sich mal den finanziellen Abstieg der Ärzte in den letzten 30 Jahren anschaut fragt man sich, warum nicht alle Influencer werden.
:ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO: Der war gut, finanzieller Abstieg kann ich nur lachen drüber. 3 Häuser bauen lassen vermieten und dann sich in die Schweiz verpissen. So sieht es aus 🤮
MfG.
 
Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.558
:ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO: Der war gut, finanzieller Abstieg kann ich nur lachen drüber. 3 Häuser bauen lassen vermieten und dann sich in die Schweiz verpissen. So sieht es aus 🤮
MfG.
Okay, wo muss ich unterschreiben. Was ist denn das für ein Arzt? So einen Job suche ich auch noch, würde dann aber in Europas Norden aussiedeln mit Ferienhaus auf einer Nordseeinsel und in den Bergen.
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.861
:ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO: Der war gut, finanzieller Abstieg kann ich nur lachen drüber. 3 Häuser bauen lassen vermieten und dann sich in die Schweiz verpissen. So sieht es aus 🤮
MfG.
Wer drei Häuser durch seine Arbeit bauen lassen kann als Arzt (oder auch sonstiger Freiberufler bzw. Unternehmer) hat ziemlich was fürs BIP getan, ist wahrscheinlich Arbeitgeber und Steuerzahler. Wenn so jemand irgendwann woanders leben möchte sei es ihm gegönnt, hat für die Gesellschaft mehr geleistet als viele Meckerhansel.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
:ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO: Der war gut, finanzieller Abstieg kann ich nur lachen drüber. 3 Häuser bauen lassen vermieten und dann sich in die Schweiz verpissen. So sieht es aus 🤮
MfG.
...Zuviel Ärzteserien geschaut , oder ?
Es geht um junge zur Zeit niedergelassene , praktizierende Ärzte ......und nicht um alte Säcke , die ihr Schäfchen im Trockenen haben.....wenn ein Arzt ehrlich und ordentlich behandelt , den Patienten ernst nimmt und kein Nieschenbehandler (zB Orthopäde , Augenarzt , HNO) ist , dazu noch die Personalknappheit ( wie bei uns) und man keine gute Helferinnen mehr findet , geschweige denn die mittlerweile unterbelichteten , strunzdoofen, fordernden , faulen Schulabgänger zur Ausbildung, dann kommt man mit den überbordenden Verordnungen, Auflagen und dem hirnrissigen Digitalisierungswahn (Telematik, per Gesetz zu erfüllen, Technik zu kaufen , die Frist einzuhalten, und dann klappt nix weil zB die Krankenkasse "technisch noch nicht soweit ist " ), da kommt kein Arzt auf einen grünen Zweig .....meine Frau sitzt Sa.+ So. in der Praxis, wo die anderen früher auf dem Golfplatz waren .....!
Ich weiß wovon ich rede, schließlich machen wir den ganzen Scheiß schon 20 Jahre mit .....!
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
23 Jun 2019
Beiträge
275
Doctolib PUNKT de funktioniert in Großstädten ganz gut für Facharzttermine. Eigentlich mag ich diese Plattformen nicht und halte es für gefährlich aber für einen Facharzttermin war es eine gute Option.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.824
...Zuviel Ärzteserien geschaut , oder ?
So etwas gugg ich nicht, daß Ehepaar war im besten Alter (Mitte 30!) Ist schon ein paar Jahre her. Aber wie gesagt, wenn ich über 20x Anrufe, innerhalb mehrerer Wochen bei meinem behandelnden Orthopäden und habe immer nur den AB dran, dann könnte nur noch sorry..... kotzen. Von den tierischen Schmerzen in der Schulter ganz zu schweigen.
MfG.
PS: kann die Dackeldame nicht mal hoch heben, geschweige ne Knifte halten. :sick:
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.769
wenn ich über 20x Anrufe, innerhalb mehrerer Wochen bei meinem behandelnden Orthopäden und habe immer nur den AB dran, dann könnte nur noch sorry..... kotzen. Von den tierischen Schmerzen in der Schulter ganz zu schweigen.
Dann würde ich dort vorbeifahren oder mir einen anderen suchen, anstatt im www rumzumemmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
494
Oben