"Windicator"-Flasche

Moin!

Kannst Du das Bild anders verlinken? Der Umweg über "Bing" funktioniert nicht (bei mir zumindest).

Viele Grüße

Joe

Moin!

Wenn es nicht genau dieses Pulver sein muss schau mal nach "Talkum", im Werkzeug- oder Nähbedarf.

Viele Grüße

Joe

6,50 Euro für ein weisses Pulver in einer kleinen Plastikflasche; ich dachte solch einen Preis für weisses Pulver würden nur Süchtige bezahlen :lol:
Wie gut, dass ich zwei kleine Kinder habe und damit einen schier unendlichen Vorrat an Seifenblasen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wie behindert einen manche doch halten... ich schrieb doch ich such eine flasche. mit einem ähnlichen verschluss. leer am besten... wo man das fertige zeug bekommt weiss ich, aber es ist mir auch zu teuer. der link sollte die art der flasche und besonders den verschluss beispielhaft darstellen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Bei den verschiedenen Deutungsmöglichkeiten von "so eine" sollte Dich das doch nicht wundern. Wenn es Dir nur um den Verschluss geht: diese Art gibt es auch für Ölflaschen z. B. Da die aber m. W. nicht leer verkauft werden wirst Du wohl nicht umher kommen, im Werkzeug-, Nähbedarf- oder Bauhandel irgendein Produkt in SO EINER Flasche zu erwerben. Sollte es die doch leer geben, so wirst Du wahrscheinlich am ehesten im Fahrrad-, Werkzeug- oder Maschinenfachhandel fündig. Stichwort: Ölflasche, Öler, ...

Viele Grüße

Joe

Danke, jetzt komme ich der Sache näher. Im Laborbedarf gibt's die Flaschen die ich suche, aber nicht die Verschlüsse.. Wenn das Gewinde passt komm ich mit Feuerzeugbenzin schon mal weiter.:thumbup:

Mich wundert auch nicht dass die Vorschläge und Links kommen. Nur dass sofort der Doofi-Alarm-Button mit nem Chuck-Norris-Roundhousekick eingetreten wird weil man mich mal wieder als nen Totalidioten dastellt ist tatsächlich mittlerweile auch ein Klassiker.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
537
Oben