Will mich kurz vorstellen

Hallo an alle Forenteilnehmer
Im W.u.H.Forum les ich nun schon eine ganze Weile. Jetzt will ich einfach selber mitreden, zumindest bei Themen von denen Ahnung zu haben ich glaube.
Ich wohn in Bayern, in der Nähe von München.
Jagdlich treib ich mich beim Staat rum und das schon ziemlich lange.
Hund hab ich leider keinen (Regierung und Mietwohnung verhindern das). Bei Bedarf-Gott sei Dank sehr selten- kann ich aber auf einen KLM zurückgreifen.
Also dann,bis demnächst

Grias di!
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kuno:
Hund hab ich leider keinen (Regierung und Mietwohnung verhindern das). Bei Bedarf-Gott sei Dank sehr selten- kann ich aber auf einen KLM zurückgreifen.<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt müsste erstmal geklärt werden, ob der KLM zu den Jagdhunden gehört, da gibt es durchaus kontroverse Einstellungen...
icon_wink.gif

Und wie schreibt Bracki immer so monoton:

Willkommen und viel Sapß hier

Gruß und Waidmannsheil
BlaserR93

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf die andere Seite des Weisswurschtäquators.
icon_smile.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Jetzt müsste erstmal geklärt werden, ob der KLM zu den Jagdhunden gehört, da gibt es durchaus kontroverse Einstellungen...
icon_wink.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Räusper.
icon_rolleyes.gif

Alter Brandstifter.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf die andere Seite des Weisswurschtäquators.
icon_smile.gif

Räusper.
icon_rolleyes.gif

Alter Brandstifter.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

In diese Diskussion sollte man Weimaraner gleich welcher Frisur direkt mit einbeziehen
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

In diese Diskussion sollte man Weimaraner gleich welcher Frisur direkt mit einbeziehen
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

In die Weisswursschtdiskussion?
Der meine frisst sie ob mit ob ohne Pelle und vor oder nach dem Mittagsläuten ist ihm auch vollkommen schnurz.

Nee, Kultur habe die keine die Weimaraner
icon_eek.gif

Aber gute Jagdhunde sind's.
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß
beim Posten. Bin schon auf die
tiefgreifenden Ansichten eines
Staatsjägers gespannt.
icon_biggrin.gif

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruß und Waidmannsheil,man liest sich.
Blattschuss
icon_wink.gif

Kollegialer "Jungfuchsgruß" auch von mir: [Obwohl´s sicher noch nirgendwo wölft - müsste der Kai eigentlich wissen und dementsprechend saisonal anpassen - dann wären wir jetzt Frischlinge
icon_smile.gif
]

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ich werde die Südfraktion wenn's geht kräftig unterstützen Denn wo wird "richtig" g'jagert wenn net bei uns.
Was mir ganz besonders gut gefällt sind die Bemerkungen zum KLM - er wird jemanden gleich die Hosen stramm ziehen (Hund liest mit).
Und der "Statsjäger" hat auch nicht freundlich geklungen.
Sei's drum, Friede,
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Ja dann, bis zum nächsten mal Servus

tach und viel spass hier!
allerdings drück dich HOCHdeutsch aus
icon_wink.gif

grüße aus norddeutschland

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste