Wilderei Schwarzwald-Baar und Tuttlingen

Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.416
Obwohl unser Revier deutlich weiter weg ist wurden wir heute informiert, dass in den Kreisen bzw. konkret in Rietheim-Weilheim, Bad Dürrheim-Öfingen und Balgheim gewildert wird. Das Mail ging von der Polizei an alle Forstämter und wird wohl auch im großen Verteiler an alle JAB weitergleitet.

Es wird ausgeschlossen, dass es ein JAB ist. Fand ich auch gut, dann sind Gerüchte auch gleich weg.

Da solche Mails schnell im SPM landen können oder nicht weitergeleitet wird, stelle ich die Info mal ein.

Ich zitiere mal:

"Es wird darum gebeten, die Jagdpächter dahingehend zu sensibilisieren, dass ein Unberechtigter in den Jagdrevieren unterwegs ist.

Für die künftigen Ermittlungen ist es wichtig, weitere Fälle beim örtlichen Polizeirevier oder direkt beim Polizeipräsidium Konstanz, Fachabteilung Gewerbe/Umwelt, zu melden.

Bei vermeintlichen Jagdunfällen wäre es darüber hinaus hilfreich, den Kadaver auf mögliche Ein- oder Austrittswunde zu begutachten, um auszuschließen, dass die Tat durch das Vortäuschen eines Wildunfalles vertuscht werden soll."
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.806
Bei vermeintlichen Jagdunfällen wäre es darüber hinaus hilfreich, den Kadaver auf mögliche Ein- oder Austrittswunde zu begutachten, ...
Bitte lass das einen Schreibfehler sein! :eek:


Ansonsten hoffe ich dass der Täter bald gefunden wird - und keiner meint den Helden spielen zu müssen. Ich drück die Daumen. (y)
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.416
Bitte lass das einen Schreibfehler sein! :eek:


Ansonsten hoffe ich dass der Täter bald gefunden wird - und keiner meint den Helden spielen zu müssen. Ich drück die Daumen. (y)
Ich zuckte zuerst auch, aber ich denke, dass beim Lesen eindeutig ist, das Wildunfälle gemeint sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
509
Oben