Hauer, klar. "Herr Forstmeister, haben sie 'nen Standhauer"? "Nee, nur 'nen Steinhäger". Du meinst sicherlich aber: Haderer. Im Übrigen schau ' Dir mal den Pürzel an. Streiche "Basse", setze: "3-Jähriger". Nichts für Ungut!Anhang anzeigen 212478
Ein guter Basse! Leider ist der Hauer links abgebrochen.
Anhang anzeigen 212479
Hauer, klar. "Herr Forstmeister, haben sie 'nen Standhauer"? "Nee, nur 'nen Steinhäger". Du meinst sicherlich aber: Haderer. Im Übrigen schau ' Dir mal den Pürzel an. Streiche "Basse", setze: "3-Jähriger". Nichts für Ungut!
Also für mich sieht das so aus als würde der untere Eckzahn fehlenHauer, klar. "Herr Forstmeister, haben sie 'nen Standhauer"? "Nee, nur 'nen Steinhäger". Du meinst sicherlich aber: Haderer. Im Übrigen schau ' Dir mal den Pürzel an. Streiche "Basse", setze: "3-Jähriger". Nichts für Ungut!
Nein, der linke Haderer, also der obere Eckzahn.Also für mich sieht das so aus als würde der untere Eckzahn fehlen
Woran erkennst du das? Für mich sieht das aus wie der Haderer.Nein, der linke Haderer, also der obere Eckzahn.
Nein, der linke Haderer, also der obere Eckzahn.
Das ist der Grund, weshalb wir es immer häufiger versuchen, die Sauen entfernt von der Kirrung auf dem Wechsel zu bekommenSie gehen nicht an die Trommel ..Anhang anzeigen 212673Anhang anzeigen 212674 letztes Jahr wurden von dieser Rotte , an dieser Kirrung 2 Stück erlegt . Erst war Monatelang keine mehr da , und jetzt gehts nur im Ringelreihen um die Trommel... sie wissen genau an der Trommel knallts..