Wild und Hund Heft

Hallo!
Ich hab eine Frage!
In Österreich bekommt man das "Weidwerk" ist eine Jagdzeitung automatisch jedes Monat wenn man die Jagdkarte hat!
Ist das in Deutschland auch so das man das Wild und Hund Heft jedes Monat bekommt wenn man die Jagdkarte hat ?
mfg
WeiHei
LK

Leider muss man die Wild und Hund bestellen und auch bezahlen, man bekommt sie also nicht als schmückendes und kostenloses Beiwerk zum Jagdschein dazu.
icon_biggrin.gif

Lieeb Grüße

Hizi

wir in DE kriegen die Veröffentlichungen der jeweiligen Landes-Jagd-Verbände.... (z.B. Hessenjäger) fast genauso gut, wie die W&H
icon_biggrin.gif

ich bin nämlich in einer jägerfamilie!
Wir sind 3 Jäger und eine Jägerin und bekommen das Weidwerk 4 mal!
Das ist in meinen Augen schwachsinn!
weil sonst hätten wir ja einen tausch machen können.
ich schick ein weidwerk nach deutschland zu einem von euch und bekomm dafü ein Wild und Hund! Mir wärs egal wenn die Zeitung gelesen wäre aber wenn wer interesse daran hat könnt ihr euch ja mal melden!

WeiHei
LK

Und die Vereinszeitungen sind vom Inhalt und redaktionellen Aufwand her auf recht unterschiedlichem Niveau.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Laufender Keiler:
ich schick ein weidwerk nach deutschland zu einem von euch und bekomm dafü ein Wild und Hund! Mir wärs egal wenn die Zeitung gelesen wäre aber wenn wer interesse daran hat könnt ihr euch ja mal melden!
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Idee ist an sich nicht schlecht, nur glaube ich, daß der PP-Verlag nicht glücklich darüber sein wird.

Gehören Tauschangebote eigentlich auch zu den Kleinanzeigen ???

icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

.....
Gehören Tauschangebote eigentlich auch zu den Kleinanzeigen ???

<HR></BLOCKQUOTE>

Yep
icon_cool.gif

hmm naja aber der Verlag braucht davon ja nichts zu wissen!!
Ausserdem wenn ihr das heft kauft dann könnts ja damit machen was ihr wollt oder?

WEIHEI

LK

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Laufender Keiler:

Ausserdem wenn ihr das heft kauft dann könnts ja damit machen was ihr wollt oder?

WEIHEI

LK
<HR></BLOCKQUOTE>

Eine zutreffende juristische Beurteilung!

A

anonym

Guest
Laufender Keiler hat da etwas mißverstanden:
selbstverständlich darf jeder mit seinem gekauften Heft machen was er will.
aber Kleinanzeigen sind im Forum
NICHT ERLAUBT:.
auch wenn damit die W&H einschließlich bezahlter Werbung zusätzlich in AT gelesen würde.
icon_rolleyes.gif

P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Laufender Keiler hat da etwas mißverstanden:
selbstverständlich darf jeder mit seinem gekauften Heft machen was er will.
[qb] aber Kleinanzeigen sind im Forum
NICHT ERLAUBT:.
auch wenn damit die W&H einschließlich bezahlter Werbung zusätzlich in AT gelesen würde.
icon_rolleyes.gif

P.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

@ bärentöter: Danke dass Du hier für Ordnung sorgst ...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
@ experte:
Danke für das Kompliment
icon_rolleyes.gif
-
allerdings gebürt es Dingo - der hat als erster auf die Kleinanzeigen hingewiesen.
icon_eek.gif

du warst nur zu dußlich, den dezenten Hinweis zu verstehen.
icon_razz.gif
icon_razz.gif

P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
@ experte:

du warst nur zu dußlich, den dezenten Hinweis zu verstehen.
icon_razz.gif
icon_razz.gif

P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Der Hinweis war mir egal, daher habe ich ihn auch nicht zitiert. Ich habe mich lediglich an der urheberrechtlichen Würdigung eines Zeitschriftenkaufs ergötzt und wollte meiner Freude hierüber Ausdruck verleihen.

Dass hier Kleinanzeigen unerwünscht sind, ist allerdings zutreffend erkannt, in diesem Sinne ... Waihei!
icon_wink.gif

asooo ich bin neu in dem Forum! Hab nicht gewusst das Kleinanzeigen nicht erwünscht sind.
Dann entschuldige ich mich hier mit!

WeiHei

LK

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
475
Oben