Geil , vom Pilze suchen zur Kaliberdiskussion
Na selbstverständlich nur die Königin der R-Patronen 9,3 x 74 RKaliber????
Die haben Verstand. Ich weiß immer wo welche wachsen. Beim Aldi grad die erste Reihe entlang,da wachsen sie büchsenweise....der gemeine Saarländer greift bei extremer Dürre auf den Ur-Pils zurück...
Hättst da ein Rezept?für Pilzsuppen !
Ja , fürs Trockengewürz oder für die Suppe ???Vorgestern zugeschlagen:
Die kleinen heut aus der Pfanne verspeist, mit Zwieberl und Petersil, die großen werden getrocknet, für alles andere.
Hättst da ein Rezept?
Deine Kartoffelsuppe kommt der polnischen sehr nahe, nur sind hier keine pürierten Kartoffeln drin , sie wird it Brühe etwas dünner hergestellt, dann kommen die Pilze rein , eine Kelle Buchweizen auf einen Teller, darüber die "Pilzsuppe" ein Schuss Milch und ein paar Tropfen Maggi , das ist echt was besonders...!Vorgestern am Pferdestall eine schwarze Fläche von ca.25 m2 voll mit Wiesenchampignons.
Da hier schon jahrelang keine wuchsen einen halben Eimer der jungen gesammelt und
unserem Altenteiler eine große Freude gemacht. Ich selbst vertrage die schlecht.
zur Pilzsuppe; ich peppe Kartoffelsuppe mit Grundlage Speck und Zwiebeln mit einer großen Handvoll Mischpilze soweit auf das man sie auch als Pilzsuppe verkaufen könnte.
zu nerofrankkirns Pilzpulver: mit selbem, feinst vermahlen, hab ich's tatsächlich geschafft
aus einer feinen Soße eine neue Art Beton herzustellen! Sehr interessant, selbst die Farbe
hat gestimmt!
Grinsekugel