Die waren wohl alle auf dem Stand, um zu "schießen" ! Grüße und WMH,OlliWar gestern in der Nähe des Schießstandes Weterbeck nochmals im Wald/Heide.
Nicht ein einziger Pilz zu sehen!!
D.T.
.... das währe mir doch aufgefallen, hatte ja Aufsicht!Die waren wohl alle auf dem Stand, um zu "schießen" ! Grüße und WMH,Olli
Hexenring!!
Bausaujäger
Gehört habe ich das schon mal, bin aber davon ausgegangen das es sich um Mythen / Aberglaube handelt. Aber laut Wiki scheint ja was dran zu sein.Hexenring!!
Bausaujäger
Was für einer ist das mit dem rötlichen Schwamm und Stiel denn? Hab ich einige schöne von stehen lassen weil ich mir nicht sicher war.So siehts bei mir im Moment aus...
Anhang anzeigen 202717
Was für einer ist das mit dem rötlichen Schwamm und Stiel denn? Hab ich einige schöne von stehen lassen weil ich mir nicht sicher war.
Nicht jeder verträgts (unter Umständen). Meist ist das aber nicht so schlimm. Von "giftig" würde ich da nicht reden.War da bei den Hexenröhrlingen nicht was mit 24 Stunden keinen Alkohol trinken weil das in Kombi dann giftig wird??
......na also , wird doch ....Letzte Woche lief es noch recht schleppend, diese Woche etwas besser. Steinpilze, Maronen, Butterpilze, Rotfußröhrlinge, Goldröhrlinge und Parasolpilze. Jetzt nicht in Massen, aber dafür überwiegende junge Pilze, mit wenig Verschnitt.