Westfalen-Meeting

Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Da ich zu meiner Überraschung feststellen mußte, daß hier doch einige Foristi mehr aus Westfalen (und sogar aus der direkten Umgebung der Hauptstadt Münster) stammen, wäre es doch ganz interessant, mal ein Meeting durchzuführen. Als Termin würde ich den 20.09. (letzter Ferientag NRW) vorschlagen. Also, wer hat Lust?

Freggel
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
Hi Freggel!

Gute Idee.
Lust hätt ich. Muss mal den Kalender und die Runen befragen. Wo stellst du es dir denn vor?

Gruss vom Häher
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Ich bin da recht flexibel. Da aber einige Foristi mehr oder weniger aus Münster kommen, würde es sich ja schon anbieten, im näheren Umkreis zu bleiben. Jetzt wäre da auch noch die Frage, ob eine traditionelle Lokalität gewählt werden soll, oder lieber was "neumordernes". Ich hätte da z.B. ein Steakhaus oder einen guten Mexikaner im Hinterkopf. Beide Verkehrstechnisch gut zu erreichen. Aber auch was traditionelles ist gut zu organisieren. Was gewünscht wird, wird gemacht...

So long Waidmannsheil

Freggel
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
(...)
Jetzt wäre da auch noch die Frage, ob eine traditionelle Lokalität gewählt werden soll, oder lieber was "neumordernes".
(...)
Freggel
<HR></BLOCKQUOTE>

Falls ihr etwas uriges suchen sollten für eurer Treffen, setzt euch mal mit TomTom in Verbindung, der hat für Münster eine schier unerschöpflichen Liste traditionellen Lokale, an welche er beim Münsteraner Jägertag uns alle teilnehmen ließ
icon_smile.gif


Sorry TomTom, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Münster sind nur 80 km. Aber: mit Alkohol muß ich übernachten - also bitte Lokal mit Fremdenzimmer. Buke ist noch in optimaler Erinnerung !!! P.
icon_smile.gif
icon_wink.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Hallo Bärentöter!

Schön, daß Du Interesse hast. Das mit dem Fremdenzimmer dürfte kein Problem sein. Wir bauen zu dem Zeitpunkt zwar gerade bei uns zu Hause um, aber ich habe Jagdfreunde mit eigener Pension. Wenn ich frage, machen die sicher was frei. Die Haben auch eine leckere westfälische Küche und entsprechendes Ambiente. Der Laden wäre was für´s Meeting.
 
Registriert
18 Jun 2002
Beiträge
653
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Hallo Bärentöter!

Schön, daß Du Interesse hast. Das mit dem Fremdenzimmer dürfte kein Problem sein. Wir bauen zu dem Zeitpunkt zwar gerade bei uns zu Hause um, aber ich habe Jagdfreunde mit eigener Pension. Wenn ich frage, machen die sicher was frei. Die Haben auch eine leckere westfälische Küche und entsprechendes Ambiente. Der Laden wäre was für´s Meeting.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer ist denn das? Aus Greven?
 
Registriert
12 Jul 2001
Beiträge
5.362
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
[QB...ich habe Jagdfreunde mit eigener Pension....Die Haben auch eine leckere westfälische Küche und entsprechendes Ambiente. Der Laden wäre was für´s Meeting.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Klingt aber gut!

Gruss
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
559
Schade. Einmal ein Treffen direkt bei mir und ich treibe mich auf dem Oktoberfest rum.
Naja dann beim nächsten mal
 
Registriert
18 Jun 2002
Beiträge
653
Was ist eigentlich aus dem Westfalen Meeting geworden? Freggel, haste den kaninchenfreund jetzt kennengelernt?
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
Hallo Fred. Ist irgendwie untergegangen. Sorry. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Würde als neuen Termin was ab Mitte Jan 04 vorschlagen.

Leider konnte ich Kaninchenfreund nicht am bei uns auf dem Martinsmarkt begrüßen, da ich kurzfristig zur Jagd nach Berlin eingeladen worden bin. Aber vielleicht kann man ihn ja für´s Meeting interessieren.

So long Waidmannsheil

Christian
 
Registriert
3 Jun 2001
Beiträge
1.953
Hallo Freggel! Münster ist immer wieder schön! machma paa Terminvorschläge! Horüdho!
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Jepp! Das ist doch mal was schönes! Münster find ich auch gut, hätte da auch eine Schlafmöglichkeit. Ich schätze die meisten werden wohl was uriges vorziehn. Aber das ist mir auch gleich. Mitte Januar ist auch prima.
Aber da kann man mal sehn was passiert, wenn man einen thread aus den Augen verliert.
icon_rolleyes.gif
 
Registriert
26 Mai 2003
Beiträge
1.895
Also, soviele Termine gibts ja auch nicht im Januar:
icon_wink.gif


17.01.
24.01.
31.01.

Mir ist es eigentlich ziemlich gleich. Was ist mit dem Tagesablauf?
11:00 Uhr Ankunft
11:15 Uhr Begrüßung
11:30 Uhr Konzentration aufs Wesentliche: Frühschoppen
icon_biggrin.gif


...nein, vielleicht weitere Vorstellungen?!

[ 26. November 2003: Beitrag editiert von: Meschede ]
 
Registriert
26 Mrz 2003
Beiträge
132
@ Meschede ! Vorsicht, könnte vom Termin her eine Konkurrenz-Veranstaltung zur Forums-Taubenjagd werden. Hinter den Kulissen wird schon kräftig organisiert.
icon_smile.gif
Gruß, P.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
486
Oben