Für den Kurs bekommst heute eine Ultimate mit BSM, das war’s aber auch schon.Für meine Standard R8 incl. Montage und 56er Z6i habe ich 2010 4.600 Euro bezahlt.
Für den Kurs bekommst heute eine Ultimate mit BSM, das war’s aber auch schon.Für meine Standard R8 incl. Montage und 56er Z6i habe ich 2010 4.600 Euro bezahlt.
R8, nicht K95.So eine Kipplaufbüchse im Plastikschaft ....?!?!?
Die heissen doch Bergara, oder?
Dann sollte sie Sauer 222 heißenMeine 202 hat 2 Schäfte... und 2 Läufe... und 2 Verschlüsse...
Und selbst mit Holzschaft, ist sie keine AugenweideR8, nicht K95.
Wer sich eine K95 aus Plastik kauft sollte meiner Meinung nach eh in die Geschlossene eingeliefert werden.
Ab und zu hör ich im Schrank die Wertsteigerung rascheln...Dann sollte sie Sauer 222 heißen
Jolene hat ein Sonntagskleid...Ist das noch eine Knarre oder schon ein Puzzle?
... die schießt auch nicht besser, vom Aussehen ganz zu schweigen.Für den Kurs bekommst heute eine Ultimate mit BSM, das war’s aber auch schon.
Und wo ist das zweite System?Meine 202 hat 2 Schäfte... und 2 Läufe... und 2 Verschlüsse...
Ist schwierig... bündelt sich viel bei Cema... Abwarten...Und wo ist das zweite System?
Macht doch Sinn zwei komplett zu haben?
Zeig doch malJolene hat ein Sonntagskleid...
Spaß beiseite, es wird einfach nichts mehr hergestellt. Da wird man Jäger und Sammler. Der Speedbolt ist aber fein.