Wer will Schweinejäger werden? reloaded

A

anonym

Guest
So werte Foristi,

ich will der guten Idee von waidwilli folgen.

Jungfrauen im Bezug auf die Sauerlegung können sich bewerben.

Wir jagen am 30.12, mitten in Hessen. Wir vergeben einen, vielleicht auch mehrere Plätze. Die Stände werden am Jagdtag unter den Gästen mit wenigen Ausnahmen (fusslahme) gezogen. Man braucht also nicht zu fürchten, irgendwo am Rande auf dem Fernwechsel zu sitzen, sondern hat die gleichen Chancen wie alle Teilnehmer.
Versprechen kann ich natürlich nichts, aber letztes Jahr waren wir sehr erfolgreich, und die Sauen sind wohl nicht weniger geworden.
Auch konnten wir letztes Jahr zu Entjungferung eines JJ beitragen. :wink:

Wir jagen auf Schwarzwild und Raubwild, kein Rehwild :!: , eine exakte Freigabe erfolgt am Jagdtag.

Also ran! :idea: :wink:

A

anonym

Guest
Meld, meld, meld !!!

:wink:

In Hessen hab ich auch schon Referenzgeber!!

P

Pen

Guest
hui, gleich noch soeine tolle aktion hinterher :) da meld ich mich natürlich wieder an ;)
wmh

ro

nachahmungstäter - find ich super :wink:
nur leider kann ich am 30.12. nicht :cry:
wmh
ro

sehr schön boarhuntingdogs, so lob ich mir das! Und nächstes Jahr losen wir uns dann gegenseitig aus :lol: und gipflzpfla besorgt die Grundnahrungsmittel!!! :lol: 8)

ro

nachdem ich nicht nur nehmer sein will und ich die aktion(en) echt super finde, werde ich 2 einladungen für eine niederwildjagd verlosen/vergeben :roll:
zeit wäre november 2011 - für heuer ist es leider schon zu spät :?
hätte da überhaupt wer interesse daran :?:

wmh
ro

Löblich löblich ro!

Jetzt rappelts im Karton, demnächst herrscht hier im Forum gähnende Leere weil wir alle bei anderen foristi jagen! :lol: Dann hat der Nutteria keinen mehr zum anstänkern! :lol:

Ach ja und neben der ganzen Forums schreiberei und Loserei hab ich eben noch um 18.10 Uhr ein Schmalreh für eine Jägerwitwe erlegt! :D
Man gönnt sich ja sonst nix

ro

na wenn sich jetzt schon ein paar melden dann wird das was werden :wink:
ich werde im sommer mal einen eigenen tread eröffnen für die anmeldungen, ihr könnt mir aber ab ca. juni erinnerungs-pm schicken :roll:

wmh
ro

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
waidwilli79 schrieb:
................... und gipflzpfla besorgt die Grundnahrungsmittel!!! :lol: 8)
@waidwilli,
wäre gemachte Sache. Ich muss nur wissen, wieviel von dem Zeug ich ansetzen muss
a080.gif

Aber eines vorweg: harziger Schnaps / Likör (Zirbe) ist nicht jedermanns Sache.
Dann muss ich rechtzeitig raus...
a060.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
347
Oben