Wer sucht einen Treiber in NRW oder Niedersachsen?

Hallo,

bin zwar kein Jungjäger, aber ich denke es passt trotzdem ganz gut an dieser Stelle.
Ich suche auch diese Saison wieder die Möglichkeit als Treiber einen schönen Jagdtag zu erleben. Also wer einen motivierten Treiber sucht kann sich gerne melden, würde mich sehr freuen wenn es klappt. Ich bin gerne bereit ein paar Kilometer zu fahren.

Grüße

Simon2020

Hallo,

wie weit wärst du denn bereit zu fahren? Schreib mal ein bisl was zu dir, gerne auch PN.

Weidmannsheil,
ecureuil

A

anonym

Guest
Moin, der gute Simon war bei uns auf der DJ. Guter motivierter Treiber und auch ein spendabler Treiber, der so manche Runde schmeißt.

Also ihr ladet Euch keinen Jagdgegner ein, sondern einen Jagdinteressierten!

Der Genießer schrieb:
Moin, der gute Simon war bei uns auf der DJ. Guter motivierter Treiber und auch ein spendabler Treiber, der so manche Runde schmeißt.

Also ihr ladet Euch keinen Jagdgegner ein, sondern einen Jagdinteressierten!

:23: :27:

A

anonym

Guest
Hi Simon,

von mir hast du keine PN.

:12:

Wünsche dennoch viel Erfolg und Spaß... :27:

Was der Genießer da mit der Unterstützung von Fuge schreibt kann ich nur unterschreiben. Super sympatischer und ausdauernder Treiber!!!! :27:

@Simon, viel Spaß beim nächsten Treiben!!! :23:

Danke Danke
Währe aber auch echt ne coole Truppe und bei der Wing Woman war der Erfolg ja schon vorprogrammiert :26:

Solltest mal die Überschrift ändern :12:

Hier gibts echt noch Treiber, die 550 km fahren, nur um durchn Busch zu laufen :27:
Danke für deine Hilfe am Wochenende! Auch wenn die Jagd nicht so erfolgreich war, wie gehofft :21:

Bis zum nächsten Mal :28:

A

anonym

Guest
Na da bin ich ja gespannt, was Simon2020 bei der nächsten Ansitzjagd im Jänner für Gesichten aus dem Osten mitbringt.

Simon2020 wurde übrigens befördert :20: , weil er im Jänner ja nicht treiben muß, zum Fotografen und Chronisten :18:

Die Bevörderung ist absolut gerechtfertigt :27:

Schade das ich nicht dabei sein kann geht mir ordentlich ab, in Gedanken werde ich aber anwesend sein. :29:

Gruß tigre

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
145
Oben