boarhuntingdogs schrieb:Foristende :lol: :lol: :lol:
Nicht Forierende? :wink:
boarhuntingdogs schrieb:Foristende :lol: :lol: :lol:
boarhuntingdogs schrieb:Johannes Bückler schrieb:jenajaeger schrieb:Außerdem, wie sieht es aus, wenn das Forumsmitglied weiblich ist? Sollte man lieber "die Foristin" sagen, oder wäre das zu viel des Guten? :wink:
Gruß
jenajaeger
Gender- und political correct ist
"Forist_Innen"
So und nicht anders. Meinen zumindest die Grünen. Nur so werden Männer, Frauen und Geschlechtslose_Innen erfasst. Kein Scherz.
der neuste Brüller ist ja das Partizp Präsens Aktiv Plural als gender konform,
also Studierende statt StudentInnen; Laufende statt LäuferInnen
so und jetzt bitte zu Forist/ Foristin :roll:
Foristende :lol: :lol: :lol:
Pfannenjäger schrieb:boarhuntingdogs schrieb:Foristende :lol: :lol: :lol:
Nicht Forierende? :wink:
Sir Henry schrieb:boarhuntingdogs schrieb:[quote="Johannes Bückler":2pgj29bk]jenajaeger schrieb:Außerdem, wie sieht es aus, wenn das Forumsmitglied weiblich ist? Sollte man lieber "die Foristin" sagen, oder wäre das zu viel des Guten? :wink:
Gruß
jenajaeger
Gender- und political correct ist
"Forist_Innen"
So und nicht anders. Meinen zumindest die Grünen. Nur so werden Männer, Frauen und Geschlechtslose_Innen erfasst. Kein Scherz.
der neuste Brüller ist ja das Partizp Präsens Aktiv Plural als gender konform,
also Studierende statt StudentInnen; Laufende statt LäuferInnen
so und jetzt bitte zu Forist/ Foristin :roll:
Foristende :lol: :lol: :lol:
kingklops schrieb:So wie Wir hier schreiben können wir auch durchaus alle FLORISTEN sein..... wir haben wohl mehr Ahnung von Blumen, als vom Schreiben.
Pfannenjäger schrieb:kingklops schrieb:So wie Wir hier schreiben können wir auch durchaus alle FLORISTEN sein..... wir haben wohl mehr Ahnung von Blumen, als vom Schreiben.
Dann mußt Du Dir aber auch ein Gänseblümchensträußchen an den Lauf binden. :wink:
bohuntn14 schrieb:Er hat auch die passende Kurzwaffe dazu :mrgreen:
boarhuntingdogs schrieb:ês quält mich doch schrecklich :lol:
ist die Tätigkeit des Teilnehmens am Forum/ an Fora/ Foren
foristen, forieren, forisieren :roll: :wink: :?: :?:
Duckdichundwech schrieb:..sacht mal..könnt Ihr auch noch an nen Baum im Revier pinkeln??? :mrgreen:
Duckdichundwech schrieb:..sacht mal..könnt Ihr auch noch an nen Baum im Revier pinkeln??? :mrgreen: