Wer ist der bessere Deutsche?

Danke, da weiß ich doch wieder, warum ich meine Glotze vor 12 Jahren raus geworfen habe.
Bin auch ohne schon dumm genug.

A

anonym

Guest
Rainbow schrieb:
warum ich meine Glotze vor 12 Jahren raus geworfen habe.

:28:
Bei mir werden es diesen Sommer 9 Jahre. Nach der Tour de France 2003! Einfach weggefuckt das Ding.

Wenn man aufhört sich die Birne von dieser Manipulationsapparatur weich kochen zu lassen, beginnt man irgendwann, sich an immer mehr Sendungen zu erinnern, von denen man kaum glauben mag, daß man sie früher einmal, ohne Androhung erheblicher Gewalt angesehen hat.

D

Der fromme Metzger

Guest
childfromthemountains schrieb:
Rainbow schrieb:
warum ich meine Glotze vor 12 Jahren raus geworfen habe.

:28:
Bei mir werden es diesen Sommer 9 Jahre. Nach der Tour de France 2003! Einfach weggefuckt das Ding.
21 Jahre. :28:

Das Filmchen fand ich aber ganz nett. Besonders die Pump-Gun-Bewegung. :18:

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
17 Jahre stolzes Mitglied im 1%-Club!

0714.jpg

... und ich dachte immer, ich wäre ein Exot ohne Glotze. Kann man da nicht auch eine Protestbewegung drauf begründen ? Aber die würde wahrscheinlich von den Medien boykottiert :24:

:29: :29: :29:

Gewonnen hat: ... der polnische Wilddieb :33:

Qualitätsfernsehen geht anders, aber die Jagd hat doch wohl dank eines sich und seine Passion nicht zu wichtig nehmenden Ausbilder auch gepunktet.

Gruß Warzenschwein

A

anonym

Guest
Gewonnen hat vor allem das Multikulti-Gehirnwäsche-Kartell, das dem Michel beibringt, ein polnisches Staatswappen, eine marokkanische Flagge und "deutsch" sei doch irgendwie alles eines - ein großer, undifferezierbarer Brei aus vielen lustigen, austauschbaren Backzutaten à la Pippi Langstrumpf: wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt.

Nationalität adé. Willkommen im Neuen Zeitalter der universellen Nivellierung.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
520
Oben